J
JRDA
Erfahrenes Mitglied
- 77
Wenn die Akkus Mist sind, wieso bieten sie dann Geld und Gutscheine an? Macht ja irgendwie auch keinen Sinn wenn die Dinger explodieren könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, nehmen wir an, die alten Akkus sind gefährlich. Durch das Systemupdate wird die Gefahr gebannt (Ausnahme: Autoupdates waren im Expertenmodus bereits deaktiviert). Den Kunden unterbreitet man nun die bekannten Optionen.JRDA schrieb:Wenn die Akkus Mist sind, wieso bieten sie dann Geld und Gutscheine an? Macht ja irgendwie auch keinen Sinn wenn die Dinger explodieren könnten?
Es sei denn, man hat schnell nach Eingang der Google-Mail die Autoupdates im Expertenmodus der Systemeinstellungen deaktiviert.dezember1940 schrieb:So, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind alle 4a mehr oder weniger betroffen. So wie es nach dem Update ist, will keiner das 4a in diesem Zustand weiter nutzen.
Sinnlose Aktion!ThomasSc schrieb:Ich habe gestern auch eine E-Mail von google erhalten, dass die 49€ auf meinen Payoneer account gesendet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist es möglich, per adb sideload auf die vorherige Systemversion vom November 2023 zu kommen?
Vollständige OTA-Images für Nexus- und Pixel-Geräte | Google Play services | Google for Developers
Anhang anzeigen 1282239
adb sideload, Downgrade funktioniert nicht!ThomasSc schrieb:Ich habe gestern auch eine E-Mail von google erhalten, dass die 49€ auf meinen Payoneer account gesendet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist es möglich, per adb sideload auf die vorherige Systemversion vom November 2023 zu kommen?
Vollständige OTA-Images für Nexus- und Pixel-Geräte | Google Play services | Google for Developers
Anhang anzeigen 1282239
Lies einfach mal im XDA-Forum nach, wie das Flashen einer Firmware funktioniert. (Und Gustic redet natürlich Quatsch, man muss keinerlei Custom ROMs dabei involvieren, sondern kann direkt die gewünschte Firmware flashen. Sichern wichtiger Daten vorher nicht vergessen.)ThomasSc schrieb:adb sideload, Downgrade funktioniert nicht!
Quatsch?? Quatsch ist was anderes. Wenn es jemand so nicht geschafft hat, wäre das halt eine Alternative und kein Quatsch!hasenbein1966 schrieb:Lies einfach mal im XDA-Forum nach, wie das Flashen einer Firmware funktioniert. (Und Gustic redet natürlich Quatsch, man muss keinerlei Custom ROMs dabei involvieren, sondern kann direkt die gewünschte Firmware flashen. Sichern wichtiger Daten vorher nicht vergessen.)