J
JRDA
Erfahrenes Mitglied
- 83
Macht es in dem Fall nicht Sinn mal auszuprobieren wie sich ein Custom Rom verhält? Ist ja aufgrund fehlender Updates beim Originalen eh keine schlechte Idee wenn man es noch länger nutzen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss man wirklich ein Konto bei Payoneer eröffnen, um an seine 50 USD (Gegenwert in €) zu kommen? Auf deren Website sehe ich allerdings nur Kontoeröffnungsoptionen für Unternehmen/Selbstständige. Wie passt das zusammen?Gustic schrieb:Werde auch die 50 Euro nicht beantragen, da ich dafür bei payoneer ein Konto einrichten müsste - darauf hab ich keinen Bock.
So wurde mir es beim letzten Schritt bei der Abwicklung gemeldet. Der Betrag würde auf solch ein Konto erstattet.. Ich warte jetzt mal ab, was noch kommt.. Irgendeine Mail diesbezüglich mit der Auszahlung müsste ja noch kommen..Uhus schrieb:Muss man wirklich ein Konto bei Payoneer eröffnen, um an seine 50 USD (Gegenwert in €) zu kommen? Auf deren Website sehe ich allerdings nur Kontoeröffnungsoptionen für Unternehmen/Selbstständige. Wie passt das zusammen?
Ich bin schon einige Jahre im XDA-Forum registriert und habe einige Handys und Radios geflashed.hasenbein1966 schrieb:Lies einfach mal im XDA-Forum nach, wie das Flashen einer Firmware funktioniert. (Und Gustic redet natürlich Quatsch, man muss keinerlei Custom ROMs dabei involvieren, sondern kann direkt die gewünschte Firmware flashen. Sichern wichtiger Daten vorher nicht vergessen.)
Zur Info.ModIt schrieb:Kannst du vielleicht kurz Hilfestellung geben? Hab schon zig Jahre nichts mehr geflasht und mein Pixel 4a immer nur OTA updated.
Ich will nur einen Rollback auf die letzte Version vor dem Update:
was zieh ich genau und flashen kann ich über diese Website auf Chrome Basis?
Welche Daten muss ich denn sichern? Wiped der Downgrade mit den internen Speicher (Bilder, Musik ec)? Hab noch nie bei einem OTA irgendwas gesichert vorher...