Droid89
Enthusiast
- 2.048
@Maxner ich habe ein uraltes Pixel 4a da aber keine Rechnung und nichts mehr. Kann ich das in Anspruch nehmen? Wo prüfe ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir war es das doppelte, also hin und Rückversand ca. 14€. Am Samstag kam die Meldung, direkt bezahlt, am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag konnte ich das im UPS Shop abholen.megamind schrieb:Falls du die Versandkosten meinst, dann 6,90 EUR.
Ja, also 12€ für 2 Monate warten. Danke für nichts Google! Achja: die Klangqualität vom 9 Pro ist auch schlechter als die vom 4A. Klingt viel dünner mit weniger Bass.megamind schrieb:Falls du die Versandkosten meinst, dann 6,90 EUR.
Wenn das beim Pixel 9a genauso schlecht sein wird wie beim 9 Pro, brauche ich es gar nicht erst bestellen.inb4thekill schrieb:Achja: die Klangqualität vom 9 Pro ist auch schlechter als die vom 4A. Klingt viel dünner mit weniger Bass.
Ich musste 33 Kalendertage nach Bestätigung durch Google und Kontoeröffnung bei Payoneer warten.StonyD schrieb:@Uhus
Wann hast du die Auszahlung veranlasst und wie lange hat es bei dir gedauert?
Vg
Chefingenieur schrieb:Ich habe gestern auch die E-Mail erhalten, allerdings habe ich zwei Geräte angemeldet.
Hoffe, es gibt dann auch 2x 48€
Wie, du hast kostenlos zwei neue/andere Pixels 4a bekommen? Das ist ja mega krass, 48 € pro Gerät plus neuen Akku?!Kennliniendoc schrieb:Ja ich, allerdings habe ich zwei getrennte Accounts bei Payoneer eröffnet und die auch unterschiedlichen deutschen Konten zugeordnet. Die 2 x 48 EUR kamen nach gut 30 Werktagen, danach hab ich die Konten wieder gelöscht. Meine beiden Geräte hab ich danach über Google-Reparaturservice kostenfrei ins Nachbarland gesendet, die mir dann nach ca. 10 Tagen zwei kostenlose! Austauschgeräte mit neuem Akku gesendet haben. Die Aktion hat mich im Nachgang nur Nerven und Zeit gekostet, die allerdings pro Gerät mit 48 EUR entschädigt wurden.