
f-a-c-e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
@teenas kannst dich bei google über den browser anmelden und dort das gerät aus deinen geräten löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So halte ich es auch. Das Pixel funktioniert weiterhin problemlos, ich lade es nie bis Anschlag oder lasse den Akku komplett leer saugen, es wurde bisher auch unter Last nie sonderlich warm.Uhus schrieb:Ich nutze mein Pixel 4a weiterhin ohne das Sabotage-Update (weder heruntergeladen noch installiert) und ohne LineageOS & Co. Lediglich 1x/Tag muss ich diese widerliche Systemupdate-Meldung mit einem kurzem Tippen auf den Pfeil ganz unten links (alternativ: wegwischen) beseitigen. Der originale Akku tut noch normal seinen Dienst.
Ich habe mir die 48€ von Google auszahlen lassen und werde mir irgendwann zwischen Q2/25 und Q2/26 ein neues Erstsmartphone zulegen. Was ich dann mit dem P4a machen werde, muss ich noch sehen. Dank Google dürfte man dafür kaum noch Geld beim Verkauf bekommen.
Ja, gerade wieder etwas runtergeladen und Gerät anschließend neu gestartet. Stand der Google Play-Systemupdates bleibt allerdings unverändert der 1. Feb. 2025.m0rPh3uS schrieb:Macht ihr trotzdem "per Hand" die Suche nach Google Play Updates?
In der Statusleiste erscheinen bei mir keine Meldungen dazu, zumindest nicht in den letzten Wochen. Was davor war, weiß ich nicht mehr.m0rPh3uS schrieb:... plus die Meldungen als Benachrichtigung mehrmals am Tag aus der Statusleiste löschen.
Prima, danke dir.Uhus schrieb:Ja, gerade wieder etwas runtergeladen und Gerät anschließend neu gestartet. Stand der Google Play-Systemupdates bleibt allerdings unverändert der 1. Feb. 2025.
Die Buildnr. ist immer noch TQ3A.230805.001.S1 (nach dem Sabotageupdate wäre es ".S2" hinten).
Seltsam, ich bekomm die mehrmals am Tag.Uhus schrieb:In der Statusleiste erscheinen bei mir keine Meldungen dazu, zumindest nicht in den letzten Wochen. Was davor war, weiß ich nicht mehr.