Update im Januar 2025 - Probleme mit dem Akku

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
120€ Gutschein kann wieder für den Kauf vom reduzierten 8a genutzt werden.
Also 399€ minus 120€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, inb4thekill, anmith und eine weitere Person
Gilt auch für Pixel 8.
Habe das 8er vor 3 Wochen für 524€ im Store gekauft.

Echt? Jetzt geht's doch?! Ich glaube es nicht. Diese Woche hat meine Mutter endlich nach ewiger Zeit ihren Gutschein bekommen. Ich habe es nochmal getestet auf das 8a im Angebot...ging natürlich nicht, hab ich ihr eins bei Kleinanzeigen gekauft. Und nun das?! Ich dreh noch durch mit dem Verein 😤

@Nobody33 Doch, gerade getestet:

Bildschirmfoto vom 2025-03-01 10-52-30.png

Was ist mit den 9ern?

Ich warte immer noch auf eine Antwort vom "Support". Habe vor einer Woche gefragt was jetzt Phase ist mit Einsenden zur Reparatur.

Davor hatte ich nur die Antwort erhalten dass das wechseln der Option nicht mehr möglich sei. Grenzt halt an Irreführung wenn man dann erst später erfährt das die nächste Reparaturoption eine Tagesreise entfernt ist.

@weichheimer
Ich fasse es nicht. Diese Woche nach langem warten dann ohne Gutschein woanders gekauft. Und jetzt geht es doch wieder? Die spinnen ja völlig mit ihrem hin und her. Jetzt belasse ich es dabei :1f624:

@teenas

ich behalte auch meins. Vielleicht bekommt die Tochter zum Geburtstag das 8a. Sie hat bis jetzt das 6a.
Da kann ich den 120€ Gutschein einsetzten.

• Danke
Reaktionen: teenas
Die haben doch den Schuß nicht gehört... Ich hatte eins zum Angebot - anderem Rabatt, der ging, bestellt - ist aber gerade auf dem Weg zurück, nachdem ich mich jetzt erstmal fürs Moto entschieden habe. Echt...

Ich warte jetzt ggf. noch auf das 9a, ansonsten habe ich ja erstmal eine Entscheidung getroffen. Oooooooooomm...

Mein Pixel 4a ist seit 30.01.2025 bei Comspot als "eingegangen" markiert, nachdem es schon 4 Tage in derem Logistik Eingang gelegen haben muss, die Zustellbestätigung ist von 27.01.2025. Am 17.02 hat comspot mir geschrieben, dass sie keine genaue Zeitangabe machen können, es nach Auftragslage variiert, und es sicherlich 3-4 Wochen noch sind. Da hatte ich schon 3x nachgefragt.1740862591871.png
Ich bin unfassbar genervt, als ich das Pixel losgeschickt hatte, habe ich extra angerufen und man sagte mir am Telefon 3-4 Werktage nach Posteingang. Nach 3 Wochen ohne Smartphone habe ich das billigste Motorola was es gab auf Amazon gekauft, ich brauchte dringend ein Gerät für 2-Faktor-Authentifizierung. Jetzt nach den ganzen Berichten hoffe ich sehr, dass mein Pixel wenigstens nicht kaputt zurück kommt.

• Wow
Reaktionen: inb4thekill und TylerD
Ich bin so froh, dass mein Pixel direkt in der ersten Woche nach dem Update in Dortmund in 3 Tagen repariert werden konnte.
Für mein Ersatzhandy mit gerissenem Display und verhindertem Update, aber ansonsten funktionsfähig, habe ich mittlerweile die 48€ erhalten.