H
hunti77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
120€ Gutschein kann wieder für den Kauf vom reduzierten 8a genutzt werden.
Also 399€ minus 120€
Also 399€ minus 120€
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
neues Update: Gerät ist jetzt repariert, ich warte aber seit 4 Tagen darauf, dass es an mich versendet wird (Versandkosten hatte ich bezahlt)...Maxner schrieb:@inb4thekill nee, warte noch immer. Eingangsbestätigung am 29.01.
Anhang anzeigen 1301608
Dir ist aber schon klar, dass du trotzdem (indirekt) an Google zahlst, möglicherweise sogar mehr als Google mit den eigenen Geräten verdient. Wenn dann müsstest du zu Huawei oder einem der Kleinsthersteller von echten Linux-Smartphones wechseln.inb4thekill schrieb:Samsung hätte auch den Vorteil dass ich dann nicht Google und keiner US-Firma das Geld geben müsste.
Aber natürlich hört man hier viel die extrem laute Minorität, die vorher weder nachgedacht, noch die Bedingungen gelesen hat.
Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert?Maxner schrieb:neues Update: Gerät ist jetzt repariert, ich warte aber seit 4 Tagen darauf, dass es an mich versendet wird (Versandkosten hatte ich bezahlt)...