Update im Januar 2025 - Probleme mit dem Akku

• 532 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das Geld direkt auf das Referenzkonto oder muss man das bei Payoneer manuell überweisen? Gibt's dazu irgendwelche Bestätigungsmails? Ich warte schon seit dem 12. Januar.

@ThomasSc: Wie viele Werktage lagen denn bei dir zwischen der Payoneer Kontoeröffnung und dem Zahlungseingang?

@Fronky
18 Werktage bei Google.
1 Werktag bei Payoneer.
Bei der E-Mail von Google muss das Payoneer Konto mit Deiner E-Mail-Adresse bestätigt werden. Außerdem muss das Payoneer Konto mit Google verlinkt sein.
Wie das funktioniert wird in der E-Mail von Google gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und auch per Mail von Payoneer die Bestätigung bekommen, dass der Antrag auf Zahlungserhalt von Google LLC genehmigt wurde.

Von Google habe ich bisher nur eine Mail erhalten, in der ich zuvor aufgefordert wurde das Payoneer zu eröffnen. Eine Mail in der gezeigt wird wie das Payoneer Konto mit Google verlinkt wird, habe ich nicht erhalten. Ich werde am Wochenende mal beim Support nachfragen...

• Danke
Reaktionen: Kennliniendoc
@Fronky Bei mir und allen anderen, die noch kein Payoneer-Konto hatten, war es genauso wie bei dir: Man erhielt eine einzige Mail von Google. Über den darin enthaltenen Link musste man sich bei Payoneer registrieren und sein Konto eröffnen.

Du kannst dich bei Payoneer einloggen und überprüfen, ob dort alles korrekt eingetragen ist, also die Verknüpfung zu Google LLC als Zahlungspartner/ Geldquelle und deine IBAN. Wenn alles stimmt, liegt es nicht an dir, wenn das Geld nicht kommt. Und - du bist nicht ansatzweise allein, nach mehr als 18 Arbeitstagen immer noch auf die Kohle zu warten.

Screenshot 2025-02-12 at 23-35-12 Payoneer Bankkonten.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die sind aber schon bisschen Amok? Habe mich eben zum 1x eingeloggt Nach dem beantragen. User Passwort, klar, geheime Frage beantworten, ok, Zusatzfaktor SMS an Handynummer, OK, langsam ist gut? danach Email wo man klicken muss bestätige, dann Code für 2fa kopieren/sichern, dann Sicherheitseinstellungen vervollständigen mit 3 neuen geheimen Fragen, die wieder mit SMS bestätigen. Geht's noch komplizierter?
Am Ende steht oben, ihr Konto wurde genehmigt. Was war es vorher?

Und die Ansicht oben finde ich nicht. Nur die unten, unter: Payoneer: My Account

Anhänge

• IMG_20250213_070600.jpg
    IMG_20250213_070600.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Ha, ha, ja die Prozedur ist gut...:1f632:

@JRDA ich habe die selbige Einstellung.

Bei mir sieht es seit dem 12.01. so aus und ich warte auf die Knete für zwei Geräte

2025-02-13 07_23_42-Payoneer_ Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten.jpg

Media Markt Saturn gibt im Ankauf jetzt nur noch 26€ für ein 4a ohne Beschädigungen.

Gerät ist nach gut 2 Wochen von Comspot zurück und funktioniert wieder einwandfrei. Ich schätze Mal, das 4a macht jetzt noch ne ganze Weile seinen Job ^^

@qu4nd
Sagt meine Frau auch und freut sich auf die weitere Verwendung. :D

c_w schrieb:
Media Markt Saturn gibt im Ankauf jetzt nur noch 26€ für ein 4a ohne Beschädigungen.
Wenn man aber ein P8a nimmt dann sind es 126 € ... Ich hardere aber trotzdem noch, weil ich eigentlich das P8 will