R
reigru
Neues Mitglied
- 11
Fehlt nur noch eine Kontoschließungs-Gebühr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay, dann ist LineageOS definitiv eíne Option.reigru schrieb:@mhe beides ja
Danke für die Info. Mail an Google ist raus.cleanie schrieb:@Maxner Wir hatten genau das gleiche Problem. Wende dich an den Google Support (Chat). Schildere das Problem und man schickt dir einen Link um die Prozedur durchzuführen. Ich habe das ganze dann über meinen Account abgewickelt. Warte aber noch auf die Gutschrift. Den Chat bekommt man im Anschluss per Mail und nach ca. einer Woche kam ne Mail das man sich um den Fall kümmert. 09.01. Chat, 17.01. Mail vom Device-Support.
Ja, habe die Anleitung in deinem Link ("Guides" - "Installation") genau befolgt. Bei einigen nicht so klaren Punkten hat mir noch dieses Video geholfen: https://youtube.com/watch?v=6T_MVNaBTQ0&si=XRsEd-4eQyYrFolimhe schrieb:Okay, dann ist LineageOS definitiv eíne Option.
Ich hatte mir das vor einigen Wochen, vor dem "Update", mal angeschaut ... bist Du eventuell so vorgegangen wie hier beschrieben? Info about sunfish | LineageOS Wiki Das wäre sicher auch für andere hier interessant.
Warum wird hier nur wirres Zeug geschrieben?SiebenVX schrieb:@reigru eine Gebühr für die Auszahlung (3%) gibts auf jeden Fall...
Anscheinend bewirkt das Update dass der Akku nur noch zu 40% geladen wird.Uhus schrieb:@inb4thekill Ich finde das durchaus schlüssig. Ganz im Gegenteil zu dem, was bisher von Google kam: Der Konzern redet bewusst völlig verschwurbelt, ohne dabei 100%ig zu lügen, sagt uns aber nicht die Wahrheit.
Wen soll das Verhalten von Google überzeugen? Gefahrenabwehr, bspw. wegen vermehrt explosiver Akkus, würde ein anderes Handeln erfordern.
Ist noch bei denen. Hoffe auf Freitag, dann kann es abgeholt werden.qu4nd schrieb:Hat denn mittlerweile jemand den Akku vom 4a offiziell bei Comspot tauschen lassen?