S
selim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Lt. die mail von Google dauert es etwa 10 bis 18 Werktage, bis das Geld auf dem Payoneer-Konto verfügbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie hast du das mit AdAway gemacht? Hatte die App nur kurz drauf und hatte da die Optionen zwischen Root (was mein Pixel 4a nicht hat) oder Dauer VPN Verbindung (mit diesem Zeichen dann oben in der Taskleiste). Das will ich nicht wirklich.ZAKmkk schrieb:Also wie beschrieben den Cache geleert, Adaway installiert, und die genannten DNS Adressen blockiert.
Ja, dauerhafte VPN. Hatte bisher eh schon immer "blockthis", daher für mich keine große Umstellung.m0rPh3uS schrieb:Wie hast du das mit AdAway gemacht?
Das 8a gibt es jetzt im Angebot für 399€.weichheimer schrieb:Mich hat es heute auch Erwischt.
Mein 4a ist jetzt fast 4 Jahre alt. Ich glaube ich werde die 100€ annehmen und mein 4a im Trade in abgeben und mir das Pixel8 holen.
Das 8er ist glaube ich besser wie das 8a.ThomasSc schrieb:Das 8a gibt es jetzt im Angebot für 399€.
https://store.google.com/de/product/pixel_8a?hl=de
Mit 100€ + 117€ Trade in kostet es dann nur noch 182€.
Muss man beim Trade-In auch die IMEI angeben? Nicht dass Google blockiert, dass P4a Besitzer zwei Mal "belohnt" werden. Einmal 100 € Store-Gutschein, einmal Trade-In-Wert. Würde ich denen zutrauen.weichheimer schrieb:Mich hat es heute auch Erwischt.
Mein 4a ist jetzt fast 4 Jahre alt. Ich glaube ich werde die 100€ annehmen und mein 4a im Trade in abgeben und mir das Pixel8 holen.
m0rPh3uS schrieb:Wollte jetzt auch mal schauen ob ich das deaktiviert bekomme, aber habe jedoch keinen wirklichen unkomplizierten Dienst gefunden ohne Haken die URLs zu blocken.
- NextDNS: Anmeldung / Konto erforderlich
- AdAway: scheinbar nur Dauer-VPN (oder Root), nicht im Store, aber hier
- pi.hole: nicht im Store, nicht das richtige gefunden, eher zum Steuern eines Raspberry.Pi?
- Blockada: nur 14d Trial danach Kosten
Hoffe mein Handy startet nicht irgendwann automatisch neu und installiert das Update, bevor ich das irgendwie gefixt bekommen hab.
edit: Was war denn alles weg, wenn du den Speicher der Google Play Dienste gelöscht hast? Nur den Cache reicht ja scheinbar nicht. Musstest du dich neu anmelden mit deinem Google Account? Kalender/Kontakte/Passwörter etc. weg oder alles erhalten geblieben? Oder reicht danach einfach sich in Google anzumelden und er synchronisiert sich das dann wieder?
Finde ich auch.Christian1297 schrieb:@Uhus Was soll Google denn machen. Bevor man in einem Debakel wie beim Note 7 endet oder die Geräte mitten im Betrieb abstürzen greift man eben lieber ein.
Ein kostenloser Akkutausch ist doch da eine super Lösung die Google da anbietet.
Der Google-Support ist dabei ein Totalausfall. Was sollen die angeblichen Optionen bringen, wenn sie real von vielen nicht in Anspruch genommen werden können?!Uhus schrieb:Zumal viele Käufer eines P4a ihre Ansprüche auf die angeblich vorhandenen 3 Optionen zur Kompensation wegen irgendwelcher Gründe, die Google nicht nennen will oder kann, noch nicht einmal anmelden können. Entweder kommt eine unspezifische Fehlermeldung auf der Webpage oder die absurde Mitteilung, die IMEI würde nicht zu einem Pixel 4a gehören.
In der Theorie vielleicht. Praktisch ist bei mir der nächste Reparaturpartner über 200 km entfernt. Was bringt mir das? Ja, klar kann ich es vielleicht dahin schicken. Aber wer entschädigt mich für diese Kosten und den Aufwand? Dann ist dad Gerät ja zwei Wochen weg.Christian1297 schrieb:@Uhus Was soll Google denn machen. Bevor man in einem Debakel wie beim Note 7 endet oder die Geräte mitten im Betrieb abstürzen greift man eben lieber ein.
Ein kostenloser Akkutausch ist doch da eine super Lösung die Google da anbietet.
Ja, über Android Flash Tool ... macht alles platt. Hatte vorher via Google Backup von Apps, Kontakten etc gemacht, die Wiederherstellung hat sogar funktioniert.inb4thekill schrieb:Wie funktioniert das Downgrade? Nur mit reset oder?
Hast du das zusätzlich (neben den Entwickleroptionen) deaktiviert?mhe schrieb:Was mir aufgefallen ist: in den Einstellungen unter Google Dienste und Einstellungen -> Alle Dienste -> Update von Systemdiensten war noch "Systemupdates automatisch installieren" aktiviert ... ob das eventuell der Grund war für jene Meldung?
Im Play Store find ich scheinbar nur Bokada 6. Und dort muss ich vor dem aktivieren eben einen dieser Plane auswählen (Screenshot).Lexub schrieb:Ich habe schon lange gratis Blokada 4 auf dem Gerät, gegen Werbung.
Dort hat man unter "Werbeblocker" den Reiter "Blockerte Hosts", dort habe ich die Einträge gemacht.
Ja, habe ich jetzt mal gemacht.Uhus schrieb:Hast du das zusätzlich (neben den Entwickleroptionen) deaktiviert?