Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.973
- Themenstarter
Nein, hab jetzt nicht drauf geachtet, vllt 10-15 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo finde ich die Einstellung?Chefingenieur schrieb:Dafür kann das Vibrationssymbol wieder immer eingeblendet werden
Nein, nur Musikwiedergabe über den Bluetooth Lautsprecher.skwal schrieb:kam dazwischen evtl ein ton aus dem gerätelautsprecher?
Chefingenieur schrieb:Wobei immer nicht zutrifft, im Sperrbildschirm ist es weiterhin unsichtbar.
LTE und 4G: Was ist der Unterschied?Die Kürzel „4G“ und „LTE“ bezeichnen dabei grundsätzlich die gleiche Verbindung, also mindestens mit LTE nach Kategorie 3 fortfolgend. Schaltet das Smartphone hingegen auf LTE-Advanced um (ab CAT6), wird dies mit einem „+“ (4G+ oder LTE+) bzw. mit „LTE-Adv“ gekennzeichnet.
johnniesmith schrieb:Ach echt?? Ok. Hmja. Na da hoffe ich dass ich bei Aldi Talk bzw. O2 dann bald wieder das richtige "4G" angezeigt bzw bereitgestellt bekomme. Habe seit gestern auch "LTE" oben in der Leiste.