S
Stepinho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Nein, die die Live(App) aus dem Google Luncher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pavilion schrieb:Bei mir sieht es so aus, als wenn das Wetter Live jetzt richtig angezeigt wird.
Unter dem Datum wird da Wetter und die Temperatur richtig angezeigt.
Allerdings habe ich nicht auf die Aktualisierungszeit geachtet.
Cairus schrieb:@Chefingenieur das Jänner Update zerschießt dieses mal nicht die Kachel Einstellungen
Bei mir funktioniert die Wetteranzeige nach einem Neustart des Geräts jetzt auch wieder mal. Allerdings hatte ich das Januar-Update schon vor einigen Tagen installert, ohne dass sich diesbezüglich etwas getan hatte.Pavilion schrieb:Bei mir sieht es so aus, als wenn das Wetter Live jetzt richtig angezeigt wird.
Unter dem Datum wird da Wetter und die Temperatur richtig angezeigt.
Seit gestern ist die Wetter-Live-Anzeige oben links schon wieder auf wundersame Weise verschwunden. Aber das kennen wir ja schon: Es kommt und geht und kommt und geht .... Offenbar besteht kein direkter Zusammenhang mit den monatlichen Android Systemupdates.Uhus schrieb:Bei mir funktioniert die Wetteranzeige nach einem Neustart des Geräts jetzt auch wieder mal. Allerdings hatte ich das Januar-Update schon vor einigen Tagen installert, ohne dass sich diesbezüglich etwas getan hatte.