C
cui86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Sicherheitsupdates gehen bis August 2023.trailrider schrieb:Also nachdem sich bei meinem Pixel 4a der Akku aufgebläht hat dachte ich mir: komm es wird Zeit und hol dir das Pixel 7a - gesagt, getan und LEIDER hatte ich es direkt im Laden gekauft (da das 4a ja defekt war) daher war keine Rückgabe möglich. Nach 1 Tag "Testen" hab ich mich extrem in den Arsch gebissen und am nächsten Tag meine 4a zu nem Handyladen zur Reparatur gebracht. Das 7a schimmelt jetzt als "Haustelefon" vor sich hin da ich den Klumpen nur weit unter dem Kaufpreis los bekomme, noch mal einen Ladenkauf wird´s bei mir nicht mehr geben. Bei Amazon hätte ich das Teil problemlos für die Dauer der Reparatur benutzen können und es anschließend ohne Mucken zurück schicken können. Aber aus Fehlern lernt "Mann" ja, beim Samsung Flip konnte ich es auch Problemlos zurück geben!
Eine Vorteil hat die ganze Aktion aber: jetzt ist mein 4a das von Kauf an nur mit Hülle und Panzerglas betrieben wurde und optisch quasi wie Neu aussieht wieder für ein paar Jahre nutzbar, da verzichte ich gerne auf neue Android Versionen denn Sicherheitsupdates gibts ja weitere 2 Jahre und ich nutz auf allen Phones eh nur Lawnchair
@Chefingenieur - die Kamera und die scheiß Samsung Bloatware und der Eigenscheiß habe mich dazu gebrach das ZFlip zurück zu schicken, meine Frau als Huawei/Realme Fan verflucht Ihr A53 5G auch und würde nie wieder ein Samsung kaufen
Das wäre ja ein Traum, wenn es die noch 2 Jahre geben würde. Dann würde glaube ich jeder mit einem 4a so lange das Smartphone halten.
So muss ich jetzt auch Mal gucken was ich mache.