Cairus
Inventar
- 8.796
Finde 99€ nicht tragisch bei Google direkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
East Clintwood schrieb:Habe mir als Nachfolger ein 6a geholt, welches mir auch grundsätzlich gefällt, aber die Größe ist irgendwie dann doch ne andere Nummer als das kompakte 4a.
TNF Apex schrieb:Wenn schon ein neues Handy, dann wenigstens was aktuelleres. Beim 4 und 6a sind die Kameras identisch, ein Upgrade bekommst du erst mit dem 7a und das gibt es gebraucht auch schon mal zu ähnlichen Preisen.
Das kenne ich, aber sicher nicht beim 6a, selbst für 100€ nicht.MarcusBremen schrieb:Es ist aber dieses "haben will" Gefühl in den Fingern, was mich reizt, dann doch auf den "Kaufen" Button zu drücken.
Ich habe es getan und mir das 7 Pro geholt, aber 3 Std. später wurde daraus eine Retoure.blur schrieb:Vielleicht leiste ich mir den Luxus und hole mir für diesen Zweck das 7Pro als Zweitsmartphone