Hat schon jemand von den Pixel 4a-Nutzern das neue Google Wetter?

MarcusBremen

MarcusBremen

Enthusiast
13.962
Nen Hallo an Alle,

hat schon jemand von euch 4a-Nutzern das neue Google Wetter?

20231010_003610.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RadHeiner und Master SeCo
Ja, seit 2 Tagen, allerdings auf dem Pixel 7, das 4a muss ich erstmal wieder updaten.
Das neue Design gefällt mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@Master SeCo
was willste denn updaten?
Hab ich was verpasst?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und wolder
Hast nichts verpasst. Das 4a liegt bei mir 'ne Weile ausgeschaltet da, quasi "in Reserve", da fehlen also einige Patches und vor allem die App-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@Master SeCo
ach so. Na dann mach mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Bei mir nicht.
Immer noch wie gewohnt. War mir aber auch nicht bewusst, dass sich da was ändern soll.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@Master SeCo, inzwischen ist ein Monat vergangen, bist Du auf dem P-4a weitergekommen?
Ich habe in der Presse von der KI-Unterstützung für die Wettervorhersage gelesen und dass Google diese in seine Wetter-App einbauen wolle. Aber in welche? Und wäre die für das Pixel 4a kompatibel???
Ich konnte dazu bisher nichts finden, auch nicht bei den hunderten von verfügbaren Wetter-Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@RadHeiner nee, leider nicht, die letzten Wochen waren etwas stressig, konnte grade so im Forum mitlesen. Darüber hinaus haben im Bekanntenkreis mehrere Leute neue Technik angeschafft (TV, Smartphone, Uhren) und da musste ich auch noch meist zum Einrichten hin, weil ich so schwer NEIN sagen kann... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und MarcusBremen
Ich habe nun doch zwei infrage kommende Google Apps gefunden und bisher nur installiert:
- Today Weather und
- Geometric Weather.
Kann deshalb noch nichts über deren Funktionalität sagen.
Vielleicht können das andere???

Erste Ergebnisse:
Ich habe mit beiden Apps Probleme mit häufigen Abstürzen. Liegt es vielleicht daran, dass das Pixel 4a für diese KI-Apps nicht geeignet ist?
Oder brauchen sie die bei mir nicht installierten Google Maps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
550
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.057
RuHe
R
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
2.531
RuHe
R
Zurück
Oben Unten