Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand von den Pixel 4a-Nutzern das neue Google Wetter?
Hast nichts verpasst. Das 4a liegt bei mir 'ne Weile ausgeschaltet da, quasi "in Reserve", da fehlen also einige Patches und vor allem die App-Updates.
@Master SeCo, inzwischen ist ein Monat vergangen, bist Du auf dem P-4a weitergekommen?
Ich habe in der Presse von der KI-Unterstützung für die Wettervorhersage gelesen und dass Google diese in seine Wetter-App einbauen wolle. Aber in welche? Und wäre die für das Pixel 4a kompatibel???
Ich konnte dazu bisher nichts finden, auch nicht bei den hunderten von verfügbaren Wetter-Apps.
@RadHeiner nee, leider nicht, die letzten Wochen waren etwas stressig, konnte grade so im Forum mitlesen. Darüber hinaus haben im Bekanntenkreis mehrere Leute neue Technik angeschafft (TV, Smartphone, Uhren) und da musste ich auch noch meist zum Einrichten hin, weil ich so schwer NEIN sagen kann...
Ich habe nun doch zwei infrage kommende Google Apps gefunden und bisher nur installiert:
- Today Weather und
- Geometric Weather.
Kann deshalb noch nichts über deren Funktionalität sagen.
Vielleicht können das andere???
Erste Ergebnisse:
Ich habe mit beiden Apps Probleme mit häufigen Abstürzen. Liegt es vielleicht daran, dass das Pixel 4a für diese KI-Apps nicht geeignet ist?
Oder brauchen sie die bei mir nicht installierten Google Maps?