C
c_w
Dauer-User
- 537
Ich will jetzt aber schon wissen, wo das Ding am Ende war ^^
Oder ist es für immer verschollen?
Oder ist es für immer verschollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garant schrieb:ALARM !! ALAAAAAHHHHM !! .... - ALAAHARM !!
Er/sie meinte er könne sich nicht einloggen, weil auf dem verlegten Smartphone die Meldung für das Entsperren des Google-Kontos für das Login notwendig wäre.Millord schrieb:Wieso sucht ihr nicht eure Handys über die von Google eingebaute Funktion? Also den Gerätemanager. Den nutze ich immer.
Ist ja werksmäßig drauf mit find my device from Google; nur aktivieren muss man’s …SirMarc schrieb:Tja für das hab ich find mein Handy von Samsung auf dem Handy das Tabblet und auf dem Tablett das Handy.
Das gesuchte Handy ist den laut am alarm geben auch wenn alles auf 0 ist beim Ton.
Und zeigt an wo es ist, wenns gestohlen ist oder im Auto Liegt,
Oder kannst Daten Löschen vom Handy.
Würde mal so ein Tool installieren.
Ich tippe ja darauf, dass es gar nicht im Haus liegt. Sonst hätte man es ja klingeln hören.rumes schrieb:Ganz klar das Ding liegt im Wc/Bad neben der Toilette
garant schrieb:an meinem hier zu Hause Router ist es noch angemeldet. (MAC-Adresse stimmt) (kann ja also nicht offline oder weiter weg sein.)
Nicht, wenn die Lautsprecher etwa unter dem Teppich oder einem Kissen liegen...chk142 schrieb:Ich tippe ja darauf, dass es gar nicht im Haus liegt. Sonst hätte man es ja klingeln hören.