N
neu1988
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich kann mit meinem Google Pixel 4a nicht mehr telefonieren, oder Musik abspielen. Selbst bei Bluetooth Kopfhörer bekomme ich nichts. Die App spinnt dann. Was mache ich jetzt am besten?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenarso schrieb:Also so wie du es beschreibst würde ich auf folgende Möglichkeiten tippen.
Positiv gedacht und am wahrscheinlichsten kam es durch ein Update einer App, des Sichheitsupdates oder warum auch immer Zu einem "verlieren" der Verweiseauf die Audiotreiber. Durch das Zurücksetzen und Neustarten werden die "Verweise" wieder hergestellt.
Negativ gesehen und eher unwahrscheinlich ein Hardwaredefekt, der sich je nach Temperatur und oder Speicherbelegung oder anderer Halbleiterbauelemente typischen Möglichkeiten eine zeitlang zwischen - ich funktioniere, und ich funktioniere nicht - hin und her toggelt, bis es dann zum Worsrcase kommt.
Ich denke hier aber eher positiv!
warum nicht gleich 7a? zu teuer?neu1988 schrieb:@Kenarso hab mir jetzt ein 6a gekauft