Hermes
Philosoph
- 4.096
Ich finde die Option auf kabelloses laden sollte einfach gegeben sein. Ob man es nachher nutzt kann ja jeder selber entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir das Teil mal angeschaut. Schon eine schöne Geschichte. Wobei mein Pixel 3a das eh nicht unterstützt, insofern eher eine Überlegung für die Zukunft.AndroidOne schrieb:Ich hab den Pixel Stand schon sicher zwei Jahre und würde echt kein Smartphone mehr anstecken wollen. Das ist denke ich einfach Gewohnheit. Was ich gut finde, der Pixel Stand schaltet, wenn man es so einstellt, das Smartphone nachts komplett auf dunkel und leuchtet auch selbst nicht, so dass es echt nicht stört und er ist auch sehr gut verarbeitet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Bis es in D erhältlich ist oder bis es vorgestellt wird? Weil in vielen Foren wird inzwischen der 14.5 für die Präsentation gehandelt.MuP schrieb:Nur noch 19 Tage Warterei ...
MuP schrieb:... in Verndung mit einem QI-fähigen Pixel.
Ist zwar schon etwas länger her, aber die Aufzählung machts:
Pixel 3: Qi-Ladestation Pixel Stand ausprobiert | ZDNet.de
amico81 schrieb:Aber der einzige Grund, warum ich wohl trotzdem
das 4a dem normalen 4 vorziehe, ist der Fingerprintsensor. Da Faceunlock nicht von allen Banking-Apps akzeptiert wird.