Tiberium
Enthusiast
- 2.932
Tja, leider wird es wohl keine XL Variante geben. Und alles unter 6,3" ist für mich leider indiskutabel. Kann hier Googles Entscheidung nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker Alles über 6 Zoll kommt für mich momentan nicht in Frage. Und "momentan" deshalb weil es wohl immer weniger Geräte gibt, die für mich persönlich noch handlich sind. Ein schrecklicher TrendTiberium schrieb:Und alles unter 6,3" ist für mich leider indiskutabel.
Das Pixel Stand selber ist es nur teilweise.DPX schrieb:Was ist an Wireless Charging so toll?
MuP schrieb:Das Pixel Stand selber ist es nur teilweise.
Beste Zufriedenheit bieten aber die damit verbundenen erweiterten Funktionalitäten des Pixel.
Selbst die metalllos gefertigte Schutzhülle kann dabei bis zu 3mm dick sein und während des Ladevorgangs auf dem Pixel belassen werden.
... in Verndung mit einem QI-fähigen Pixel.DPX schrieb:Was genau meinst du mit "erweiterten Funktionalitäten"?