8
85950
Gast
Ich denke dann wird das Pixel heute auch noch gelauncht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du denn mit Nachtmodus? Meinst du den Darkmode? Den hat das se auf jeden Fall dabei .....Rekhyt schrieb:Ich bin vom neuen iPhone SE ehrlich gesagt nicht so begeistert. Nicht mehr zeitgemäße, dicke Display-Ränder, viele Komponenten aus den alten iPhones (z.B. die 7MP Frontkamera), KEIN Nachtmodus und das für 479€. Wenn das Pixel 4a mit dünneren Rändern, einer stärkeren Kamera mit Nachtmodus und einem 399€ Preisschild um die Ecke kommt, sehe ich außer dem Betriebssystem keinen Grund, zum iPhone SE zu greifen.
In den USA und Japan dürfte das neue iPhone aber sicherlich wie eine Rakete abgehen. Dort ist Apple einfach stark in der Gesellschaft verankert und die Leute mögen handliche Geräte, die man mit einer Hand bedienen kann. Für unseren Markt könnte das Pixel 4a interessanter werden - vor allem, weil das iPhone 11 das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Dafür hat das iPhone dann 4K60 (davon ausgehend, dass auch schon das iPhone 8 dies hatte) und allgemein eine bessere Videoqualität. Für manche sicherlich wichtiger als Nachtaufnahmen.Rekhyt schrieb:Ich meine den Kamera-Nachtmodus. Ziemlich unglaublich, dass Apple den weglässt.