schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
Gibt nix schöneres wie schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So dachte ich sehr lange auch. Aber, das Pixel 3a find ich in weiß doch deutlich schöner.schwalbe001 schrieb:Gibt nix schöneres wie schwarz.
Bin mir nicht sicher was du erwartest. Das Pixel 3 war ein High End Smartphone, das zum Marktstart November 2018 hier 845 € gekostet hat... zur Erinnerung, das 4a kostet 349 €. Und, da bringt es auch nichts, den jetzigen Preis des Pixel 3's zum Vergleich zu ziehen, denn, das Gerät ist jetzt fast 2 Jahre auf dem Markt, und die Preise purzeln bereits nach einem Jahr. Und, Android-Updates gibt es auch nur noch ein Jahr lang für das Pixel 3. Ich verstehe diese Art von Vergleichen einfach nicht. Äpfel und Birnen.habehandy schrieb:Der 730 ist leider bei CPU etwas langsamer und bei GPU deutlich langsamer als der SD845 der im Pixel 3 verbaut ist. Somit lohnt der Upgrade von pixel 3 od. Oneplus 6 nicht. Zudem unterstützen die Topmodelle mehr LTE-Frequenzen und eine höhere Geschwindigkeit.
Die Diskussion hatte ich vor kurzem auch in einem anderen Thread. So schnell geht das dann halt auch nicht. Das was heute Mid End kann man maximal mit High End vor 6 Jahren vergleiche, meiner Meinung nach.habehandy schrieb:Es besteht ja die Hoffnung das was Highend vor zwei Jahren war heute Mittelklasse ist. Wie es ausschaut ist die Leistungssteigerung in den letzten zwei Jahren nicht so hoch.
Das bringt auch mich immer zum Grübeln.chk142 schrieb:Und, mal abgesehen davon frage ich mich auch, warum einige auf die 5G Version warten wollen. Gibt es einen triftigen Grund 5G zu verwenden? Mein Mobilfunkanbieter hat gar keine Internetoptionen, mit denen man das vernünftig ausreizen könnte... was habe ich von extrem schnellem Internet über Mobilfunk, wenn das Datenvolumen nach 5 Minuten alle ist? Ist das nur, damit man als Allererster 5G verwendet?
Ist eine ernst gemeinte Frage.
.mo schrieb:Wer sich noch nicht entscheiden kann, Google Frankreich hilft euch: Angeblich sollen die Vorbestellungen für das 4a 5G (und das Pixel 5) ab den 8. Oktober anfangen. Der Termin selber kommt Google Frankreich. Das wäre ziemliche nahe am 4a-Veröffentlichungsdatum.
Google Pixel 5 launch date possibly revealed in official blog - 9to5Google