C
chk142
Inventar
- 9.282
Ist die Rückseite des 4a's auch wie beim 3a aus Polycarbonat? Falls ja, dann sehe ich das als großes Plus für das Gerät an. Ich liebe die Rückseite beim 3a.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rekhyt schrieb:Japp, aber schön die dunklen Stoff-Cases kaufen. Hatte beim Pixel 3 ein graues und ein schwarzes. Ersteres sah bereits nach wenigen Monaten furchtbar aus, da es sich schnell "schmutzig" gefärbt hat und das schwarze Case sieht heute noch fast wie neu aus.
- 90 Hz kann kein Mensch mit bloßem Auge unterscheiden,Rekhyt schrieb:bietet dafür aber auch ein 90 Hz Display, eine Glasrückseite, 8 GB RAM, eine Ultra-Weitwinkelkamera vorne und hinten
- eine IP-Zertifizierung fände ich in der Tat interessant,Rekhyt schrieb:integrierten Wasser- und Staubschutz, einen potenteren Prozessor und einen üppigen Akku
Überhaupt schon einmal benutzt oder einfach nur so vor sich hin gesagt?martinfd schrieb:- 90 Hz kann kein Mensch mit bloßem Auge unterscheiden
Das 4a 5G wird 499 kosten, über das nächste (5er) Pixel wurde afaik noch nichts preisgegeben.Rekhyt schrieb:das nächste Pixel wird 499€ kosten
Könnte mir schon vorstellen, dass da ggf. noch Farben nachgereicht werden im Laufe der Zeit, aber gleich im Oktober würde ich nicht damit rechnen.Rekhyt schrieb:Ist es nun eigentlich schon sicher, dass es das Pixel 4a nur in Schwarz geben wird?
Cairus schrieb:@Dr.No
Wenn du auf Akku aus bist, darfst du kein "kompakt" Gerät nehmen.
Finde es sehr schön das Google das endlich mal wieder besser hinbekommen hat