Google Pixel 4a bereits im Leak

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorbestellen im September Auslieferung erst im Oktober = Fail

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint und rockster76
Lange gewartet und nun ab 1.10. verfügbar? Da ist es schon wieder interessanter auf das Pixel 5 zu warten, falls es so kompakt wird wie das 4a.

Tatsache ab Oktober wird erst ausgeliefert. Das ist ja quasi Dead on arrival. Dann hätten sie sich das komplett sparen sollen

• Danke
Reaktionen: Chris101 und sprint
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
Wird angeblich ab Werk mit Android 10 noch sein, was soll der Blödsinn?

Zuletzt bearbeitet:
So viel später als das 4a können die beiden anderen Geräte ja auch nicht rauskommen, wenn sie auch noch im Herbst erscheinen sollen? Herbst geht ja nur bis Mitte Dezember. Wenn ich jetzt noch zwei Monate warte, kann ich auch noch einen anderthalben Monat länger warten. Dann würde ich aber vermutlich zum 5er als zur 5G-Variante tendieren. Aber gut, ich genieße jetzt erstmal die ganzen Videos zum normalen 4a. In den nächsten Wochen werden sicherlich noch weitere Informationen zum 4a 5G und Pixel 5 öffentlich werden.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Cairus naja die Dinger liegen ja seit Monaten in den Lagern. Die sollten ja eigentlich schon released sein.

Ist klar, aber wenn ich den Schritt schon so verkacke wie Google, dann wenigstens mit Android 11 ^^

Die konnten doch nicht alle nochmal auspacken 😉Die werden alle den Security Patch von März oder April haben

Alles ist machbar ;)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mono Speaker?

Direkt in die Warteliste eingetragen! Bin begeistert und verdammt geiler Preis!
GG Google. 😍

Ja, super toll .. am 03.08.2020 vorstellen .. am 10.09.2020 erst bestellbar und am 01.10.2020 wird erst geliefert. LOL. 😂

Kann man gleich noch den Black Friday abwarten und paar Euros zusätzlich sparen. Auf die 1,5 Monate kommt es dann auch nicht mehr an.

Also sorry, aber Google hat es echt drauf Launches zu verkacken bzw. einem die Lust auf das Gerät zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Army2112, baizer und 6 andere
wäre ja noch ok, dann sollte es aber am besten direkt mit Android 11 kommen bzw direkt das Update verfügbar sein nach einschalten und suche und auch entsprechend noch die üblichen 3 jahre Updates also 12 13 14 wenn der Jahresrythmus wie bisher beibehalten wird.

Dann ist es für den Standard User nen sehr interessantes Smartphone, aber was leider fehlt normaler Standard Face Unlock - will es halt entsperren können wenn es am Tisch liegt.
Zum Glück kann es mir persönlich aktuell egal sein aber zum empfehlen wäre das schon nen interessantes endlich mal kompaktes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Nuvirus schrieb:
wäre ja noch ok, dann sollte es aber am besten direkt mit Android 11 kommen und auch entsprechend noch die üblichen 3 jahre Updates also 12 13 14 wenn der Jahresrythmus wie bisher beibehalten wird.

Dann ist es für den Standard User nen sehr interessantes Smartphone, aber was leider fehlt normaler Standard Face Unlock - will es halt entsperren können wenn es am Tisch liegt.
Zum Glück kann es mir persönlich aktuell egal sein aber zum empfehlen wäre das schon nen interessantes endlich mal kompaktes Gerät.
Die haben halt einfach den Launch vom Mai auf den Oktober Launch verschoben. Ich befürchte das die aktuelle Lage den üblichen Turnus durcheinander bringt

naja das Pixel 4a hat ja nur bedingt mit der Android Entwicklung zu tun, daher mit Glück kriegt man es ja, wird ja Google hoffentlich wieder veröffentlichen wie lange die Updates gehen genau.

Ich mein wenn sich die Updates generell in den nächsten Jahren etwas verschieben ist das ja noch ok, gut dann fehlt eins evtl ohne Kulanz von Google aber man hat trotzdem besseren Major Support als die High End Smartphones von Huawei oder Samsung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Verhältnis Display zur Gesamtgröße hat Google dieses mal finde ich gut hinbekommen

• Danke
Reaktionen: Chris101 und thomaspan
Der Preis ist super und für mich relativ überraschend, aber Oktober ist ein absolutes No-Go. Wäre das noch diesen Monat verfügbar gewesen, hätte ich es Freunden und Familie weiterempfohlen, aber so - nein danke, Google.

Das 3a sieht insgesamt hochwertiger aus und ist aktuell für 260€ zu haben. Finde die Rückseite des 4a auf den Bildern und in den Videos sehr billig. Ansonsten sehr solide Ausstattung.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und JustDroidIt
Ich hätte da eine Frage - ist dieses andauernde jammern und negativ Reden eigentlich eine typisch Deutsche Angewohnheit oder ist dies von anderen Ländern auch bekannt.
ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Es wurde vorgestellt, der Preis gefällt mit mit 340 Euro direkt bei Google sehr gut und es hat alles was vorab bekannt war. Ja, die Wartezeit hätte kürzer ausfallen können. Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ist es"
Und wem es nicht gefällt der kauft sich eben ein anders Handy. Es gibt doch wirklich genug Auswahl bei Android.

Und Sorry falls sich jemand angegriffen fühlen sollte. Aber dieses ganze gemaule und gejammere hat wirklich schon Swagtab (ist doch der Kanal von diesem grenzwertigen Franz) Niveau.

• Danke
Reaktionen: 3u51r0, AlfredENeumann, romurmel und 4 andere
Wieso diskutierst du dann hier(in einem Forum 🤣 )!? Wenn du es so toll findest kannst du es dir ja kaufen(in zwei Monaten 😂 ) und hier wieder verschwinden. 🙂 Das Gerät ist noch nichtmal im Handel, wieso sollte man hier also nicht diskutieren!? 🤨

Ist auf jeden Fall schön kompakt, auch wenn das mir persönlich nicht so wichtig ist. Das ist wohl Kaufargument No 1... Aber warum nur in traurigem Schwarz!? 😞

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Chris101 und sweetNougat