Google Pixel 4a bereits im Leak

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen ist Update Montag, das 4a soll kommen, das ist ja sicher net ungewollt, kommt eine Android 11 Überraschung? ^^

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hab grad mal in die Unterforen von Pixel 3 & 4 geschaut und finde den Bereich zum Thema "root" erschreckend überschaubar. Ist damit zu rechnen, dass das beim 4a ebenso sein könnte/wird?

t-ryder schrieb:
LOL... weil Android-Hilfe ein Forum ist - es geht um Information und Diskussion. Ist das nicht die Quintessenz eines Online-Forums; der Austausch von Wissen und Meinungen?
Schon... aber in einem gerätespezifischen Forum nur über die Vorzüge eines oder mehrere anderer Geräte zu fabulieren und das Thread-Eigene Gerät nur noch zum bashen zu verwenden hat nichts mehr mir dem Sinn des Forums oder dieses Threads zu tun.
Das 4a kommt ja morgen endlich. Dann können sich endlich alle Fans ihr Lieblingsgerät kaufen und ein 4a dagegen abstinken lassen. Diesmal reicht dann aber eine Meinung und ne Glaskugel nicht mehr aus, denn dann reden wir über Fakten. Ich weiß, Fakten interessieren auch nicht mehr viele heutzutage aber hey, kann man die Trolls auch besser vom fachkundigen Tester/User unterscheiden. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, Android-Jeck, piTTi und eine weitere Person
copy&paste schrieb:
Ich hab grad mal in die Unterforen von Pixel 3 & 4 geschaut und finde den Bereich zum Thema "root" erschreckend überschaubar. Ist damit zu rechnen, dass das beim 4a ebenso sein könnte/wird?
Bei der Menge an sicherheitsrelevanten Funtionen und dem extra verbauten Sicherheitschip ist das stark wahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und copy&paste
@.mo ... sagt letztendlich auch nur irgendein Twitter-Account.

• Danke
Reaktionen: chk142
.mo schrieb:
Das sieht doch mal gut aus. Wenn das 5G Modell ein Display mit 0,5" mehr hat, wäre das fein. Ich bin echt hin und her gerissen. Zum einen läuft mein Pixel 2 XL noch sauber, andererseits wäre nach über zwei Jahren mit dem Gerät etwas Neues schon nett. Warten wir mal ab, was das 5G Modell kostet.

Der Montag ist da.
Wann geht's los? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
MuP schrieb:
Der Montag ist da.
Wann geht's los? :)
Wir sind Google Hauptsitz 9 oder 10 Stunden voraus, daher frühestens morgen Abend

Interessante Beobachtung am Rande: mein Pixel 3a hat eben ein Update der "Notfallinformationen" erhalten ... das Pixel 4a taucht in der Liste der Geräte, auf denen die App verfügbar ist, nicht auf 🤔

PSX_20200803_095349.jpg

• Danke
Reaktionen: MuP
und was ist daran Interessant?
Aktuell gibt es kein Pixel 4a...

Daurt wohl doch noch etwas ...
1596461492696.png

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wohl doch nix mit 399 € oder gar 449 € wie so mancher hier befürchtet hatte.

Sehr cooler Preis! Und sogar die USt-Senkung weitergegeben. Nicht so wie OnePlus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, rockster76, MuP und eine weitere Person
Das 4a haut mich nicht vom Hocker und wer ein 3a hat braucht eigentlich nicht upgraden. Da muss schon etwas mehr kommen mit dem 4a 5G wenn es 486 Euro kosten soll.

• Danke
Reaktionen: 85950
Gibt es Infos wann es bestellbar ist?

Leider noch nicht