Cairus
Inventar
- 8.790
Morgen ist Update Montag, das 4a soll kommen, das ist ja sicher net ungewollt, kommt eine Android 11 Überraschung? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon... aber in einem gerätespezifischen Forum nur über die Vorzüge eines oder mehrere anderer Geräte zu fabulieren und das Thread-Eigene Gerät nur noch zum bashen zu verwenden hat nichts mehr mir dem Sinn des Forums oder dieses Threads zu tun.t-ryder schrieb:LOL... weil Android-Hilfe ein Forum ist - es geht um Information und Diskussion. Ist das nicht die Quintessenz eines Online-Forums; der Austausch von Wissen und Meinungen?
Bei der Menge an sicherheitsrelevanten Funtionen und dem extra verbauten Sicherheitschip ist das stark wahrscheinlich.copy&paste schrieb:Ich hab grad mal in die Unterforen von Pixel 3 & 4 geschaut und finde den Bereich zum Thema "root" erschreckend überschaubar. Ist damit zu rechnen, dass das beim 4a ebenso sein könnte/wird?
Das sieht doch mal gut aus. Wenn das 5G Modell ein Display mit 0,5" mehr hat, wäre das fein. Ich bin echt hin und her gerissen. Zum einen läuft mein Pixel 2 XL noch sauber, andererseits wäre nach über zwei Jahren mit dem Gerät etwas Neues schon nett. Warten wir mal ab, was das 5G Modell kostet..mo schrieb:
Das Pixel 4a 5G ist sozusagen das XL-Modell.
Wir sind Google Hauptsitz 9 oder 10 Stunden voraus, daher frühestens morgen AbendMuP schrieb:Der Montag ist da.
Wann geht's los?
.mo schrieb:
Das Pixel 4a 5G ist sozusagen das XL-Modell.