Google Pixel 4a bereits im Leak

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuchen tun das viele. Es wäre auch schön blöd das nicht zu tun. Auch Microsoft versucht einen auf Apple zu machen, mit seiner Surface-Sparte. Und, wie viel verkaufen die wirklich? Ich sage mal, das ist äußerst überschaubar.

@chk142 Den Gedanken mit dem Offtopic hatte ich auch schon. 🙈

😊

Vielleicht übertreibe ich das auch, und die Mods sehen das nicht so eng. Die Diskussion ist sicher interessant, auch wenn ich nicht finde, dass sie in Bezug auf das Pixel 4a wirklich zielführend ist, denn, niemand von uns weiß wie erfolgreich oder eben nicht das Smartphone wird. Ich mag zumindest mein 3a, auch wenn ich da auch schon so einige Probleme mit hatte... Software-seitig. Zum Beispiel funktioniert der Chrome im Moment nicht richtig, und zeigt oft nur einen weißen Bildschirm, wenn ich ihn starte.

@chk142 ich war mit dem Pixel 3 voll zufrieden, wollte aber ein größeres und da das 3XL nicht in frage kam, ist es das 4XL geworden.

• Danke
Reaktionen: chk142
@chk142 schreibt doch niemand das Google dem Untergang geweiht ist .... Smartphonetechnisch sehe ich die Pixelgeräte da auch im Vergleich mit iPhone.... Apple ist natürlich auch Software Hersteller neben der Hardware... Von daher 🤷‍♂️ also du kannst die Pixel Geräte am ehesten mit dem iPhone vergleichen.... Software und Hardware aus einer Firma ist hier das Schlagwort.... Aber ja ist sehr ab vom Thema

• Danke
Reaktionen: kriscross
Hab dem Bericht auch schon gelesen, das 4a XL 5G soll den ähnlich Snapdragon wie das 5er haben, das könnte interessant werden.

@.mo Wird definitiv Interessant.

Wäre auch möglich das man beim Pixel 5 den SD768G verwendet der 15% schneller als der SD765G ist. Damit hätte man auch einen gewissen Performancevorteil gegenüber den 4a 5G.

Ich denke das 5er wird wieder wires charging haben und noch das eine oder andere mehr, womit man sich abhebt. Stellt sich halt die Frage, ob man es braucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weder der SD 765 noch der 768 können allerdings 4k Videos mit 60fps. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Aber filmen in 8k bei 16:9 mit 7680 × 4320 (33,18Mpixel) in 30 FPS bei Verwendung einer Camera.

Google hat auf Facebook das Titelbild geändert. Also wenn demnächst nichts passiert, fresse ich einen Besen. 😉

Anhänge

• Screenshot_20200730-201228.png
    Screenshot_20200730-201228.png
    401,4 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Cool gemacht👍
....das mit der richtigen Reihenfolge der Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja herr Gott endlich hat der leaker das richtige Datum genannt ..... Nur noch ein paar Tage und dann haben wir dasTeil endlich... Jetzt kann Google nur noch den Fehler machen und versuchen das 4a für 499€ in Deutschland verkaufen zu wollen 😎🤷‍♂️

oder Announce und Release dann im Oktober. 😅 Bin mal echt mal gespannt was da raus kommt.

Ich hoffe echt für uns alle das es das 3a in (noch) besser ist 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bgers, s30507090 und SaschaB42
phone-company schrieb:
Ich hoffe echt für uns alle das es das 3a in (noch) besser ist 🤷‍♂️
... was eine sehr subjektive Geschichte sein kann.

Die Frage ist was passiert, wenn hier so mancher (wie ich es erwarte) das Teil als nicht besser einschätzt. 🙄 Naja, die Stimmung ist ja eh schon im Keller, insofern wird's wohl kaum eine Änderung geben. ;)

• Danke
Reaktionen: MuP