Google Pixel 4a bereits im Leak

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klitzekleine (Größe wie auch Technik) Nokia 2.2 @JustDroidIt

thomaspan schrieb:
Was bei § GB RAM natürlich ein Schlag ins Gesicht derjenigen ist, die sich - wie ich - ein 2 GB RAM Device Ende 19 / Anfang 20 geordert haben, geködert von dem "Versprechen", updates bis Mitte 21 und SP bis Mitte 22 (bei Erstverkauf 19).
Ich glaube, auf Versprechen sollte man in der Android-Welt nicht viel geben. ;)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Könnten wir hier mal langsam wieder btt kommen? 😠 Es gibt bestimmt einen Thread hier mit allgemeinen Android Themen, wo ihr euch darüber austauschen könnt. HIER sollte es ausschließlich um das Pixel 4a gehen. Danke

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll, Chris101, Mike1972 und 6 andere
Bei 449 EUR muss das Pixel 4a 5G aber zwei gute Kameras (Weitwinkel & Tele), mindestens 128GB/6GB & eine ordentliche Frequenzausstattung besitzen. Die in Europa erhältlichen Geräte können leider nur die europäischen 5G Frequenzen.

Entscheidend für die Preisgestaltung ist das in den USA bisher keine Geräte unter 500 USD verfügbar sind die 5G fähig sind. Das Oneplus 8 gehört zu den günstigen 5G-Geräten in den USA.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Ja, davon träumte ich auch.
Nach dem Aufwachen hab ich mir ein OnePlus Nord bei Amazon reserviert.
Vorsichtshalber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith, 85950, vergilbt und 4 andere
Was raucht JP?

Warte ab, nachher kommt das noch wirklich wirklich 🤣

Warum nicht? Er hatte doch bisher Recht. Das Gerät ist längst überfällig.

Hoffe auf einen zeitnahen Verkaufsstart.

Wie dürfte der Preis wohl ausfallen nachdem das oneplus Nord zu gutem Kurs kommt?

.mo schrieb:
Warum nicht? Er hatte doch bisher Recht. Das Gerät ist längst überfällig.

Hoffe auf einen zeitnahen Verkaufsstart.
Wenn es jetzt nicht langsam kommt, können sie es sich ohne Hardware Update vermutlich auch sparen.
Leider finde ich bisher keine Alternative was die Größe angeht, sonst wäre ich schon hier weg...

• Danke
Reaktionen: Chris101
@sprint Die einzig interessante Frage ist und bleibt die Preisfrage beim 4a. Von 299 bis 449 Euro ist alles möglich meiner Meinung nach. :)

• Danke
Reaktionen: sprint und rockster76
@.mo

299€? Schön wäre es, aber ich rechne eher mit 399€. 449€ wäre zu teuer im Vergleich zum OnePlus Nord.

50€ Aufpreis wären für zeitnahe Updates und unverbastelten OS noch OK.

Natürlich muss die Ausstattung stimmen.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
man kann nur hoffen das Google endlich mal von der 64gb politik weg kommt und 128gb oder besser gleich 256gb bringt wenn schon keine SD Karte rein kann.
Oneplus macht es ja vor ist ja das gleiche Thema

@habehandy

Ja, doch das OP Nord hat ein 90Hz Display, mehr RAM, einen größeren Akku und vermutlich den besseren Prozessor. Dafür sehe ich 50€ Aufpreis dann nicht ein. Das Hauptargument für das Pixel 4a ist die Handlichkeit und die Kameraqualität.

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Wer zum Teufel ist Jon Prosser. :p

(Nein, ich bin nicht wirklich interessiert. Bin mir sicher dass das irgendein supertollen Insider Leaker Influencer ist, der sich wichtig macht, und "Trends mitbestimmt". Also die Sorte Mensch, die mich einen feuchten interessiert.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Rekhyt schrieb:
@.mo

299€? Schön wäre es, aber ich rechne eher mit 399€. 449€ wäre zu teuer im Vergleich zum OnePlus Nord.
Klassisches Wunschdenken von mir. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre ja ein XL direkt zur Einführung, die kleinen Modelle finde ich immer etwas schwach vom Akku

@Rekhyt Das Pixel 4a 5G hat ebenfalls den SD765 und soll angeblich 128/6GB haben. 90Hz wäre keine große Überraschung da Oneplus & Motorola dies für 399€ bieten.

Das Standard 4a mit SD730 und kleinen Akku ist zu teuer. Hier wären 299€ für die Version mit 64GB angemessen.

Beim Nord ist die Makrocam eher unbrauchbar und die Funktion der Tiefencam realisiert Google mit den Dualpixel-AF. Wenn die spekulierten zwei Cams bei der 5G Version brauchbar sind und der Akku 4000mAh hat wäre evtl. bereit 50€ mehr zu zahlen.