M
MuP
Gast
Die für die Verkaufserlaubnis notwendigen Zertifizierungen in Singapur (IMDA), Taiwan (NCC) und Indien (BIS) sind nun auch erledigt.
Produktionsort ist Vietnam.
Produktionsort ist Vietnam.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einzig allein der Verkaufsstart und der Preis geben noch Raum für Spekulationen. Der Rest ist mehr oder weniger bereits bekannt:johnniesmith schrieb:Bin echt gespannt wie Flitzebogen ob es so grandios ist wie hier und da spekuliert und was weiß ich. Falls die ZDF alle so stimmen, sage ich auch in ca. 2-3 Monaten "Hallo 4a!".
- Snapdragon 730
- 6GB RAM
- 64GB of UFS 2.1 base storage
- Titan M security chip, Pixel Neural Core will not be found inside
- 5.81-inch OLED; 2340 x 1080 with a hole punch camera, 19.5:9 aspect ratio at around 444PPI, 60Hz panel
- 3,080mAh battery, no Qi wireless charging, it does support 18W fast charging via USB-C
- headphone jack
- 12.2-megapixel primary camera, with the usual autofocus and OIS/EIS
- recording specs: 1080p @ 30 FPS, 60 FPS, 120 FPS, 720p @ 240 FPS, and 4K @ 30 FPS for the rear camera, and 1080p @ 30 FPS for the front.
Cairus schrieb:... die Hülle habe ich ja schon. ^^
Letzte Chance..?......
Pixel 4a?
Auch wenn es thematisch überhaupt nicht passt, möchte ich es nur der Vollständigkeit halber erwähnen – auch weil ein Smartphone auf dem Teaser abgebildet ist. Das Event wäre wohl die allerletzte Chance, das Pixel 4a vorzustellen, bevor es dann später mit dem Pixel 5 kollidieren und vielleicht als Pixel 5a oder Pixel 5 lite auf den Markt kommen könnte. Zeitlich passend hat Google erst vor wenigen Tagen den Verkauf des Pixel 3a gestoppt und müsste das Portfolio an Budget-Smartphones somit dringend auffüllen. Lassen wir uns überraschen!.......
covid-19 is helping google keep hardware secrets because things aren't following normal patterns