Google Pixel 4a bereits im Leak

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn das 4a Qi unterstützt dann wird mein 3a gehen müssen. Ich würde es sehr begrüßen da so der Kabelsalat im Auto ein Ende hätte.

Ich glaube das der Hersteller damit sagen will, dass seine Hüllen mit QI funktionieren und nicht, dass das 4a QI beherrscht🙈

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich denke nicht das Google da Qi verbaut hat. Falls doch wäre es zu dem vermuteten Preis der Hammer - und fast ein AlleinstellungsmerKemal in dieser Preisklasse.
Ich wäre schon froh wenn Google es endlich releasen würde - und die Pixel Buds in Europa verfügbar wären ;)

Rekhyt schrieb:
Ha ha, ich glaube fast auch, dass das 4a noch in Pixel 5 umbenannt wird und wir dieses Jahr endlich ein neues Budget-Pixel bekommen. ;)

Sind die Handys nicht schon alle gefertigt und bereit zum verschiffen? Es kursierten doch Mal Bilder von bergeweisen 4a-geräten in entsprechenden verpackungen

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Seppos

Bergeweise weiß ich nicht. Es gibt ein paar Bilder, auf denen ein gutes Dutzend verpackter Pixel 4a zu sehen sind, aber ich kann nicht sagen, ob das aus einer riesigen Charge kam, die verschifft werden sollte, oder ob es ein paar Vorseriengeräte waren, die Google schon mal produziert hat und vielleicht für Beta-Testzwecke einsetzen wollte. Kann sein, dass man aufgrund der aktuellen Welt-Geschehnisse einfach ein paar Monate warten will, obwohl die Geräte bereits komplett fertig im Lager liegen und nur noch auf den Versand warten. Kann aber auch sein, dass man auf das iPhone SE und andere Geräte reagieren wollte und nun was an der Hardware geändert hat, sodass sich die Produktion und Auslieferung verzögert. Die Antwort kennt nur Google. Alleine, dass es kein Pixel 4a XL geben soll, zeigt auf, dass Googles die Strategie leicht geändert hat.

Ganz ehrlich? Wer braucht denn dieses Stück Telefon? Vor allem jetzt wo das "normale" Pixel fast den UVP von einem a erreicht?
Und dabei ein besseres Gesamtpaket bietet...

• Danke
Reaktionen: Sleip und rockster76
Wenn das so spät kommt, kann man schon fast sagen, das es keiner 5er gibt.

Wahnsinn. Dann können die es auch behalten. Im Oktober wird es spannendere Geräte zu günstigeren Preisen geben.

Schade. Naja, das 3a tut ja noch gut seine Dienste und bleibt noch 2 Jahre Up to Date. Dann halt im Oktober.

• Danke
Reaktionen: scribo und Mike1972
Manchmal habe ich bei Google den Eindruck die Profis kümmern sich um das Eintreiben der Werbeeinnahmen und melken die Cash-Cow, während sich um die Hardware die Praktikanten kümmern....
Google liefert 2020 was die HW angeht ein desaströses Bild ab

• Danke
Reaktionen: slkamg, NeoZD, Jakob2199 und 4 andere
LittleRock schrieb:
während sich um die Hardware die Praktikanten kümmern....
Würde mich nicht wundern, wenn ich an die Pressekonferenz zum Pixel 3 zurückdenke. Wie oft sich da auf der Bühne verhaspelt wurde, wie oft es holprige Übergänge gab und wie amateurhaft manche Erklärungen wirkten. Und wir reden hier über Google.

• Danke
Reaktionen: LittleRock
In Q3 dann noch "veraltete" Hardware veröffentlichen, wo andere Hersteller seit Monaten
den SD 730 anbieten....das ist mutig oder dumm. Da muss dann Google ordentlich an der Preisschraube drehen.

Hoffe das meine Schutzhülle welche schon daheim liegt, auch mal ein Handy schützen wird ^^

Wenn das Teil nicht in weiß/ barely blue/ whatever....kommen sollte bin ich ohnehin raus.

Dann wäre da noch das iPhone 12 .... Was kompakt und ansehnlich kommen könnte... wenn dem so ist danke google! 🤪

@Ragnarson

Wer weiß.
Evtl. pimpen die das 4a zu einer besseren 5er-Variante? Oktober ist schnell ran. Bis dahin tut es ein 3a noch sehr gut.
Bleibt mehr Zeit, noch einen Groschen dafür beiseite zu legen. Ich kaufe es so oder so.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson
@scribo auf dem Standpunkt bin ich gerade auch 😅 eigentlich vermisse ich nix beim 3a, was das 4a haben könnte, wenn ich's mir kaufe, dann eh nur aus der Dekadenz heraus, es halt einfach haben zu wollen. Es gibt noch Updates bis 2022, die Hardware ist ausreichend und mein Akku hält wie am ersten Tag. Not tut es gerade nicht. Von dem her kann ich auch noch warten.

• Danke
Reaktionen: scribo
@Ragnarson

Das 3a lässt zur Zeit keinerlei Wünsche offen, hält hier noch wunderbar.
Das 4a (oder halt 5a?) wird allein schon deshalb gekauft, weil es fraglich sein wird, ob ich in dieser Größe in ein paar Jahren überhaupt noch je ein Telefon bekomme bei dieser unsinnigen Phablet-Flut.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Mike1972