J
johnniesmith
Dauer-User
- 295
Das kann ich so vollständig unterschreiben. Bin sehr verärgert über den Aufschub und ... naja, hege äußerst vorsichtigen Optimismus hinsichtlich Batterie/Akku und Größe.Deckimbal schrieb:Also mich nervt google echt ...Erst Mai, dann Juni jetzt Juli und zu kaufen dann erst im August...
Google scheint sich bei smartphones ein zweites dem social media bereich vergleichbares katastrophengebiet basteln zu wollen.
entweder sie bauen nur serviervorschläge für den rest der industrie oder sie machen samsung & co ernsthafte konkurrenz und nehmen in kauf das dies android ebenso widerfährt.
Das alles natürlich unter der Voraussetzung das pixel geld verdienen soll und nicht, egal was sie behaupten, nur ein nerdabenteuerspielplatz mit integrierter geldverbrennungsanlage ist.
Denn leisten kann sich google diese dysfunktion lange. microsoft hat es in der ära ballmer vorgemacht.
angesichts dessen was google in letzter zeit, abgesehen von der kamerasoftware, abliefert wäre ich dringend für bleiben lassen.
Sehe die Hauptkriterien etwas ähnlich wie @Mehrsau, das pure Android hat wirklich etwas, und die fehlende Bloatware und die eher geradlinige Entwicklung nicht so wahnsinnig anmutende Änderungen mit Hin- und Her-Entscheidungen für OS-Features (das Xioami-Unterforum gibt mir bei jedem Besuch gefühlt graue Haare). Nur wie schon mehrmals gesagt, drücke kräftig die Daumen hinsichtlich Batterie/Akku und sonstiger Features. Das Pixel 4 war mMn einfach total schräg und in einer verzerrten Realität platziert, was ja die leider entsprechende Konsequenzen mit sich brachte. Hoffe die große Datenkrake hat daraus gelernt.
Zuletzt bearbeitet: