S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.861
@rowi
Das ist richtig, aber auch der hätte eventuell sein Gerät weiter genutzt wenn das Angebot nicht entsteht. Irgendwo muss man anfangen und am besten ist es, wenn jeder anfängt. Alle schreien nach längeren Update Support, aber stoßen am Ende die Geräte schon vor Ende des Supports ab.
@2babe
Ich mache definitiv nicht immer das richtige für den Planeten und meine Mitmenschen, aber ich freue mich und bin dankbar, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht
Das ist richtig, aber auch der hätte eventuell sein Gerät weiter genutzt wenn das Angebot nicht entsteht. Irgendwo muss man anfangen und am besten ist es, wenn jeder anfängt. Alle schreien nach längeren Update Support, aber stoßen am Ende die Geräte schon vor Ende des Supports ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@2babe
Ich mache definitiv nicht immer das richtige für den Planeten und meine Mitmenschen, aber ich freue mich und bin dankbar, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht
Zuletzt bearbeitet: