D
Dresden1982
Inventar
- 2.417
@rowi wirkt sich das Aktivhalten negativ auf den Akkuverbrauch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das Telefon bleibt nur angemeldet, es nutzt die Verbindung nicht aktivDresden1982 schrieb:@rowi wirkt sich das Aktivhalten negativ auf den Akkuverbrauch aus?
Ganassi schrieb:@Tonimaggaroni man kann "Schlafenzeit" aktivieren, da ist das aod dann aus.
qwerasdf8 schrieb:Bei mir ist die Option plötzlich wieder verschwunden, dass bei aktivieren des Schlafenszeit Modus Aod deaktiviert wird. Jemand das gleiche Problem?
mido3110 schrieb:Habe ich noch nicht probiert, daher kann ich nicht sagen ob es die Funktion mal gab.
Stell doch aber bevor Du ins Bett gehst das Pixel auf den Energiesparmodus (ist in der Statusleiste als Button hinterlegt), dann ist das AOD aus und geht nur bei Berührung an. Oder drehst das Handy einfach um, da geht das AOD auch aus.
Ist bei mir auch nicht mehr da.qwerasdf8 schrieb:Bei mir ist die Option plötzlich wieder verschwunden, dass bei aktivieren des Schlafenszeit Modus Aod deaktiviert wird. Jemand das gleiche Problem?
Mein Finger zuckt nur kurz, der arbeitet kaum. Die faule Saujohnniesmith schrieb:Also der 1. Punkt, der mir richtig auffällt, ist die Gestensteuerung. Die ist schon eine Umstellung und man muss richtig mit dem Daumen "arbeiten", da über cm hinweg wischen nötig ist, anstatt nur auf eine Stelle zu boppen.
Reiskocher schrieb:Dem schließe ich mich gerne an. Nach 2,5Wochen Nutzung denke ich echt, dass das Pixel 4a genau das ist was ich immer gesucht habe.
Nur könnte es von mir aus noch kleiner sein aber den Wunsch streiche ich jetzt nach Jahren von meiner Liste.
Übung macht wohl den Meister. Ja ist halt Gewöhnungssache.rowi schrieb:Mein Finger zuckt nur kurz, der arbeitet kaum. Die faule Sau
Du kannst die Steuerung aber einfach wieder Umstellen in den Einstellungen: System->Gesten und Bewegung->Systemsteuerung
Hätte ich ernsthaft bis KW 47 auf mein 4a warten müssen, wäre ich glaube in KW 45-46 in Richtung iPhone 12 gegangen.Daniell0786 schrieb:Sehe ich genauso, bin eigentlich jemand der gerne und oft die Handys wechselt, aber bin aktuell mehr als zufrieden!
Selbst die neuen iPhones haben es mir als Applefan nicht soweit angetan das ich einen Kauf in Erwägung ziehe.
johnniesmith schrieb:Hätte ich ernsthaft bis KW 47 auf mein 4a warten müssen, wäre ich glaube in KW 45-46 in Richtung iPhone 12 gegangen.