Display DEFEKT

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Mein Display ist gestern komplett ausgefallen, es hat keine Reaktion mehr gehabt ich habe den Fehler gemacht es neu gestartet,
dann wollte er die PIN haben was natürlich nicht ging.
Habe es über die Tastenkombination power off abgeschaltet
Ich wollte gerade nach Media Markt und das Ding dort abgeben, da ich evtl. noch Rest Garantie habe.( 10-21)
Stell das Ding grade an, funktioniert alles wieder alles einwandfrei
Touch funktioniert wieder gestern ging ja gar nicht mehr hat überhaupt nicht reagiert
was ist das ? 🙂

Ich würde sagen, ein typischer Fall von "das ging doch bis zuletzt" 😁
Ich hatte auch gerade nach einem Sturz einen Komplettausfall des Displays, konnte das Gerät nicht einmal ausschalten. Welche Tastenkombination nimmt man für "Power off" ?
Das Gerät wurde übrigens von google erfolgreich repariert.

Könnte ein Problem mit dem Flachbandkabel des Displays sein. Ist aber nur eine Mutmaßung.
Du hast alle Daten gesichert? Ich würde mich darauf einstellen, dass das wieder auftritt, und du es dann irgendwann einschicken musst. Wenn du es wirklich Okt. 2021 gekauft hast, dann am besten vorher :-D

• Danke
Reaktionen: Kennliniendoc
Ja das Ding hat sich schon wieder abgemeldet😆
ich habe mit einer Kabelmaus mit einem usb-c auf A Adapter,
quasi das Ding per PIN entsperrt...
dann habe ich Bluetooth eingeschaltet und eine Bluetooth Maus angeklickt
und dann habe ich über USB-Kabel die ganzen Daten schon mal rübergezogen .
Zumindestens da ist ja eine esim drin, 😆
Aber dank der Bluetooth-Maus kann ich jetzt damit auch hier im Internet beispielsweise alles an und abschalten ,
also eigentlich alles.
So wie ich eine Anrufumleitung auf nicht Erreichbarkeit auf ein Prepaid Handy habe ,aber das kann man unter Umständen jedenfalls ich bei o2 auch im Portal quasi umstellen.
Damit bekomme ich beispielsweise bei Paypal Authentifizierung,wenn Sie einen Anruf bekommen das funktioniert,
nicht so ebay beispielsweise will zu Identifizierung SMS haben, das würde dann so nicht funktionieren, aber den ganzen ebay bums den bekommst du ja eigentlich überalln also von daher auch nicht das Problem.
Mein iPhone erste Generation was vor 1,5 Jahren quasi eingemottet wurde, hatte eh schon einen frischen Akku bekommen ,
da habe ich jetzt noch mal eben die ganzen Banking Apps und so mal gechekkt,ob das auch alles so funktioniert ,
oder ob da noch was aktiviert werden muss mit dem funktionierenden Gerät.
-------------
So wenn die SIM-Karte dann da ist , dann geht das Ding bei Media Markt auf dem Tisch, dann bin ich ja mal gespannt wie die sich das so vorstellen, mit einem aufgeblähten Akku der das Display rausgedrückt hat, aber ein anderes Thema. 🙂