N
Northstar
Erfahrenes Mitglied
- 87
@Cairus Super danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Hält man den Auslöser gedrückt ergolgt eine Videoaufnahme solange man ihn gedrückt hält.
Aus dem Video lassen sich dann wie im vorigen Beitrag beschrieben Einzelbilder exportieren.
Dabei haben die Bilder eine Auflösung von 6,2 MP, das Video 1024x768
So toll wie die Kamera auch regelmäßig angepriesen wird, ist mir ein richtiger Schnappschuss á la Kamera an und abdrücken noch nicht gelungen... ich nehme mir immer etwas Zeit, fokusiere per Finger und drück dann ab, dazu hab ich dann noch die Funktion "Bewegte Bilder" aktiviert, damit ich nachträglich noch das schönste aus dem "Moment" raussuchen kann... Bin vom Mate 20 gewechselt und da sind mir zumindest gefühlt mehr Schnappschüsse gelungen ohne verschwommene Stellen o.ä...amico81 schrieb:macht ihr Fotos eigentlich direkt als Snapschuss oder tippt ihr doch eher meistens noch auf den Sucher,
um eventuell mehr Schärfe reinzukriegen?