H
Heikom
Neues Mitglied
- 44
Eigentlich ist so ein Vergleich nur sinnvoll, wenn die Aufnahmen zur gleichen Zeit vom selben Standort gemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:@Kunstvoll
Außerdem kann man auch noch mit der Ausschnittsvergößerung arbeiten, die Qualität gibt es her.
Die Bilder der Makrolinsen die ich so gesehen habe sehen auch nicht besser aus, und haben in der Regel nur 2MP, da ist dann nichts mehr mit vergrößern.
bei mir kommt hier beim installieren der apks über SAI der Fehler INSTALL_FAILED_VERIFICATION_FAILURE auf dem Pixel 4a :-( scheint bei mir nicht zu funktionieren leider.Berlino schrieb:Habe mir gerade die neue Google Camera 8.0 von P4a 5G/P5 installiert (in dem Artikel findet sich auch eine Installations-Anleitung bei Interesse). Das neue Design der Bedienelemente schaut ganz gut aus...
mrclswiss schrieb:bei mir kommt hier beim installieren der apks über SAI der Fehler INSTALL_FAILED_VERIFICATION_FAILURE auf dem Pixel 4a :-( scheint bei mir nicht zu funktionieren leider.
Ja, Zugriffberechtigungen sind vorhanden, kann die APKs aus dem Zielordner anwählen und er fragt mich dann auch ob ich das Update drüberinstallieren will. Dann kommt aber die Fehlermeldung.Berlino schrieb:Der SAI-App wurde die Berechtigung zum installieren aus unbekannten Quellen zugelassen? SAI selbst hat die Zugriffsberechtigung für Dateien und Medien?
Scheint so zu sein... hast du die Datei aus dem Artikel benutzt oder eine andere Quelle?Berlino schrieb:@mrclswiss
Ok, dann ist es wohl auch Glückssache...bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.
Woher hast du die info, dass da was kommt.Berlino schrieb:Ich hoffe da auf den Pixelgeräte-Dev cstark, der sich der Kamera schon angenommen hat...kann nicht mehr lang dauern.
freakout schrieb:Woher hast du die info, dass da was kommt.