A
Asparagus
Gast
hast du vorher unlock gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sudo apt install fastboot
Wozu? Mit diesem Thema sind wir schon durch und ihr fastboot nach Anleitung funzt ja jetzt!BOotnoOB schrieb:@Woelkchen80 In all deinen Screenshots steht, dass deine Version zu alt ist. Aber in Post #19, auf dem 2. Screenshot steht doch
Anhang anzeigen 844880
Hast du diesen Befehl mal ausgeführt?
sudo apt install fastboot
Geht doch! Und nicht vergessen: Noch fastboot locken und in den Entwicklereinstellungen den bootloader wieder sperren.Woelkchen80 schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:
YES!!!
Alles gut. Dann viel Spaß mit demWoelkchen80 schrieb:Gehuldigt sei der Spargelmann!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Unter anderen Umständen würde ich Dich auf nen Kaffee o.ä. einladen. Aber das ist ja so nicht möglich. Daher muss eben ein DANKESCHÖN. reichen. Vor allem für Deine Geduld.
Die Apps, die ich brauche, bekomme ich bei F-Droid. Aurora Apps habe nur zwei oder drei, die es da nicht gibt. Netzzugriff erlaube oder verbiete ich mit der eingebauten Firewall von CalyxOS oder jetzt GrapheneOS, da braucht es kein NetGuard.Woelkchen80 schrieb:Bin mir nicht sicher, ob ich schon ganz ohne microg aus komme. Muss mich die Tage mal mit Netguard beschäftigen. Hab die APP vor längerem mal ausprobiert und fand sie etwas kompliziert. Rooten ist ja jetzt nicht mehr. Kommst du schon ganz ohne Apps aus dem Aurora Store aus?