Aufwecken tischliegend, Entsperren in Halterung

P

papaurmel

Stamm-User
319
Einen guten Abend in die Runde

Frage zu dem Pixel4a wie ihr das evtl. handhabt mit dem Fingerprint auf der Rückseite.

Gerät liegt auf dem Tisch oder ist in einer Halterung (KFZ) eingeschlafen. Wie weckt ihr das Gerät auf und/oder entsperrt das Gerät. Double Touch/Tap gibt es vermutlich keinen. Face Unlock wenn die Infos stimmen auch nicht.
Vor allem Double Touch wäre für mich wichtig, weil es für mich auch schlicht eine Uhr ist.

Danke im Voraus
 
Du brauchst zum Aufwecken sogar nur einmal tippen 😉
Unter Einstellungen-> Display->Sperrbildschirm->Beim Tippen Display aktivieren einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papaurmel
Vielen lieben Dank für die Info. Diese Funktion ist - für mich - eine der elementarsten und ein Kauf bzw. Nichtkaufgrund. Bestellung geht raus. 😁
 
Und entsperren geht ja z.b. in einer KFZ-Halterung immer noch über eine PIN, wenn Du an den Sensor nicht rankommst. Nicht ganz so komfortabel, aber akzeptabel
 
  • Danke
Reaktionen: papaurmel
Chefingenieur schrieb:
Du brauchst zum Aufwecken sogar nur einmal tippen 😉
Unter Einstellungen-> Display->Sperrbildschirm->Beim Tippen Display aktivieren einschalten.

brauch das eigentlich mehr strom als ohne?
 
Klar braucht das mehr Strom. Aber wirklich minimal, nicht der Rede wert.
 
Chefingenieur schrieb:
Du brauchst zum Aufwecken sogar nur einmal tippen 😉
Unter Einstellungen-> Display->Sperrbildschirm->Beim Tippen Display aktivieren einschalten.
wie man die option mit tasker direkt ansteuern kann weiß wahrscheinlich keinr, oder
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
979
rene3006
R
J
Antworten
7
Aufrufe
842
johnniesmith
J
L
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten