rowi
Dauer-User
- 861
Bei mir kann ich keine Änderung der Akkulaufzeit feststellen die über die normale tägliche Schwankung hinaus geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich für mein 4a - mit zugegebenermaßen wenigen selbst installlierten Apps - nicht bestätigen. Auch Google hat ja verlautbaren lassen, dass die Akkulaufzeit sich mit A12 noch etwas erhöht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die eine oder andere Drittanbieter-App noch nicht (optimal) an A12 angepasst wurde.Haunter1982 schrieb:Also bei mir ist die Akkulaufzeit definitiv kürzer,
Wissen nicht, ich mach mir nix aus Statistiken. Wie ich schrieb habe ich nur das Gefühl.hmm...egal schrieb:Woher wisst ihr das der Akku besser geworden ist?
Kommt die bei dir noch wenn du die Statusleiste herunter ziehst?rowi schrieb:die Schätzung bis wann der Akku noch reicht
Ja, die ist noch genauso da wie vorher.Chefingenieur schrieb:Kommt die bei dir noch wenn du die Statusleiste herunter ziehst?
Bei mir nicht, ist zwar jetzt nichts was ich sehr vermisse, aber es war trotzdem ganz nett.
Jarowi schrieb:Das Update hab ich ohne Wipe installiert, aber du glaube ich auch
Ja, bei mir schon. Anzeige steht auf Standard, Schrift auf groß.rowi schrieb:Ich sehe auch keine Einstellung an der das implizit hängen könnte.
Das Update hab ich ohne Wipe installiert, aber du glaube ich auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Eine kleine Umfrage: habt ihr die Anzeige bis wann der Akku vermutlich noch reicht wenn ihr die Statusleiste runter zieht unter Android 12 noch?
Anhang anzeigen 929492