Kunstvoll
Stamm-User
- 582
die Nutze ich und funzt. Nutze allerdings nicht Brokerage, nur Standard (old School) und mit Überweisungsgerätwolder schrieb:...VR Banking Classic...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Nutze ich und funzt. Nutze allerdings nicht Brokerage, nur Standard (old School) und mit Überweisungsgerätwolder schrieb:...VR Banking Classic...
stanhale schrieb:Die App von der Sparkasse Mobiles Bezahlen ist noch nicht kompatibel. Update angekündigt für"Mitte Oktober".
Ja, wenn du die Benachrichtingung/en raus schiebst geht sie wieder von selbst in die Mitte, zumindest macht sie das bei mirKunstvoll schrieb:die Nutze ich und funzt. Nutze allerdings nicht Brokerage, nur Standard (old School) und mit Überweisungsgerät
Warum sollten die nicht funktionieren? Die Apps werden doch explizit gegen diese Androidversionen entwickelt und getestet, sonst gibt es sie gar nicht erst im Play Store unter diesen Androidversionen.wolder schrieb:Nutzt jemand VR-Banking Apps (VR Banking Classic, VR-Secure Go) und funktionieren die mit Android 12?
Ok, ändert aber nichts daran, dass die oben genannten Apps funktionieren.Kenarso schrieb:@chk142
Na wie du an dem Thema mobiles Bezahlen der Sparkasse sehen kannst scheint das nicht ganz so zu stimmen.
Ich meine das ging immer oben links -> einfach auf die Uhrzeit tippen.Chefingenieur schrieb:Wo tippt ihr auf die Uhrzeit um auf den Wecker zu kommen?
Also bei mir klappt das nicht, weder in der Statusleiste noch wenn ich diese zweimal herunter ziehe und dann auf die Uhrzeit tippe
Tja, bei denen weiß wohl die Rechte auch nicht was die Linke tutstanhale schrieb:Die Info zur Sparkassen App habe ich aus den Kommentaren im Play Store.
stanhale schrieb:Die App von der Sparkasse Mobiles Bezahlen ist noch nicht kompatibel. Update angekündigt für"Mitte Oktober".
Neuinstallation wird nicht helfen.
Ich finde es auch nicht. Nur normale Screenshot aber nicht den Button um scrolling Screenshot zu machen.Tibar78 schrieb:Funktioniert der Scrolling Screenshot beim 4a nicht?