B
B0ng0M0ng0
Neues Mitglied
- 2
Was mich aufregt, ist die fehlende Möglichkeit, das nach eigenem Gusto zu konfigurieren ... sollte ja wohl selbstverständlich sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nie Betatester, gab es da E-Mails mit den Änderungen an die Betatester?soeschelz schrieb:Aber diese Anpassungen wurden doch schon in den Betas und davor bei der Vorstellung von Android 12 gezeigt, wurden meiner Meinung nach also doch ganz gut kommuniziert.
Ich schätze du meinst "nicht übersichtlich / unübersichtlich".digi schrieb:Von 8 Kacheln, laufen bei 5 Kacheln die Texte und das finde ich nicht sehr unübersichtlich.
Das finde ich bei Motorola (MotoActions?) ganz schön gelöst falls du das kennst. Fände ich auch gut sowas.soeschelz schrieb:Taschenlampe per Geste aktivieren
soeschelz schrieb:@B0ng0M0ng0
oder verabschiede dich von dem was dich nicht glücklich macht.
B0ng0M0ng0 schrieb:iPhone geholt ...
mido3110 schrieb:Warum hat man sich dann überhaupt das 4a mit A10/A11 gekauft und nicht ein Phone behalten was noch A8 oder 9 drauf hatte?