J
josweg
Stamm-User
- 3.381
und was ist nun diese Verizon-Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ... aber sehr gerne dochfreakout schrieb:Danke für die Info
Gerade die riesen Uhr finde ich super.B0ng0M0ng0 schrieb:Für mich ist mein Lieblingsphone seit dem Update zu einem "hässlichen Entlein" verkommen ... alleine diese "Riesen-Uhr" auf dem Sperrbildschirm ... die neuen Symbole, das neue Design insgesamt ... sorry, geht gar nicht ... und keine Möglichkeit es zu ändern. Das Teil kommt sofort weg und es wird wieder ein Samsung ...
Ja ... vier riesige, übereinanderstehende Zahlen sind natürlich schon ganz toll ... aber vermutlich benutzt du zum Lesen auch schon eine Lupe - dann versteh ich deine Begeisterung. Für Leute meines Alters ists einfach völlig unnötig und schaut nach Senioren-Smartphone ausoif schrieb:Gerade die riesen Uhr finde ich super.
Ich schau oft nur aufs Pixel weil ich wissen will wie spät es ist. Dafür ist das jetzt perfekt
Chefingenieur schrieb:@B0ng0M0ng0
Ist wie so vieles Ansichtssache, mich stört die große Uhr überhaupt nicht, trotz bester Sehstärke.