Siggi2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
@skwal
meinst du die Apps welche im Playstore aktualisiert wurden.? Oder wo finde ich die?
meinst du die Apps welche im Playstore aktualisiert wurden.? Oder wo finde ich die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passt das.Chefingenieur schrieb:Kann also gar nicht sagen wie lang der Akku bei 100% halten würde.
Ohne die App hätte ich vom Gefühl her aber auch 1,5 - 2 Tage geschätzt, also keine Zauberei
leicht OffTopic:Chefingenieur schrieb:Da läuft irgendetwas im Hintergrund dass den Akku leer saugt.
Irgendetwas verdächtiges unter Einstellungen-Akku-drei Punkte oben rechts-Akkunutzung?
Danke. Ursache gefunden. App deinstalliert und heute 4% Akkuladung für die ganze Nacht.Chefingenieur schrieb:Klingt danach dass du den Schuldigen gefunden hast, dass du sie schließt bedeutet nicht dass sie im Hintergrund nicht weiter läuft.
Ich würde sie deinstallieren und dann schauen ob der Akku weiterhin so krass entladen wird.