M
matipixel
Gast
Bei mir genau so: Über Nacht ohne AOD ca. 6%, wlan und bluetooth deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 80 % wird schnell geladen, erst danach schonend. Je nach Ausgangswert zu Ladebeginn wird nach ca. 4 Stunden 100 % angezeigt. Erwarten tut Otto Normalnutzer freilich, dass erst kurz vor dem Wecken der Akku voll geladen ist.Parynx schrieb:Das adaptive Laden scheint auch nur in der Theorie zu funktionieren. Eine Stunde bevor mein Wecker klingelt ist es schon bei 100 Prozent, wahrscheinlich schon viel früher.
Mir ist es echt ein absolutes Rätsel wie ihr auf solche Laufzeiten kommt... ich bin wahrlich kein Poweruser, und komme mit meinem Pixel 3a (minimal geringere Akkukapazität) maximal über 1 1/2 bis 2 Tage (die Akku-Einstellungen sagen mir 1 Tag 22 Stunden voraus). Und das ist mit nachts ausgeschaltetem AOD (8 Stunden lang aus).Chefingenieur schrieb:Übrigens, die App habe ich jetzt ein paar Monate drauf und sie gibt bei meiner Nutzung folgende Laufzeiten für 100% Akku aus:
Anhang anzeigen 873356
Danke wird direkt installiert. Nuja das Handy startet sich ja quasie jede Nacht selbst neu, wenn es nicht am Strom angeschlossen ist. Da es schon mehrere Nächte diese "Verbräuche" gab löst ein Neustart leider nicht das Problem.Chefingenieur schrieb:Eine Neustart hast du schon mal gemacht? Nicht dass irgendeine App dauernd im Hintergrund Amok läuft.
Als App kann ich AccuBattery App empfehlen.
Weil der Akku leer ist? Oder weil du es aus machst?Pete0815 schrieb:Nuja das Handy startet sich ja quasie jede Nacht selbst neu, wenn es nicht am Strom angeschlossen ist.