D
Daniell0786
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Tonimaggaroni schrieb:Ich habe das Gefühl, dass mein Pixel 4a mittlerweile mehr Akku verbraucht als noch die ersten 3 Tage
Ich leider auch, muss Nachmittags nachladen mittlerweile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tonimaggaroni schrieb:Ich habe das Gefühl, dass mein Pixel 4a mittlerweile mehr Akku verbraucht als noch die ersten 3 Tage
Nichts für ungut, aber... was ist denn das bitte schön für ein Blödsinn? Woher sollen denn bitte schön die "105%" kommen? Ein Akku hat eine feste Energiekapazität. Die er selbst wenn das Smartphone brandneu ist nicht mehr erreichen wird, weil die Akkus bereits gelagert wurden (und generell diese nominale Kapazität ohnehin nie erreicht wird). Die Kapazität nimmt mit der Lebenszeit, und dem Gebrauch des Akkus ab. Das sind feststehende physische Fakten, und können auch nicht durch eine seltsame App, die über 100% Kapazität anzeigen, ausgehebelt werden. Zudem ist so eine genaue Angabe überhaupt nicht möglich, weil diese Werte über die Spannung gemessen werden, und das ist nicht unbedingt genau.Nikita0 schrieb:Hi @ All, wer von euch nutzt die App AccuBattery?
Ich nutze diese App bei allen meinen Handys und habe beim Pixel 4a eine erstaunlich hohe Akkuleistung.
Diese App errechnet eine Akkuleistung von 105% bei einer geschätzten Kapazität von 3.222mAh
Die Desingkapazität hat das Programm mit 3.080mAh errechnet.
Wie schauen die Werte bei euch so aus??
Anhang anzeigen 834631