Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.077
Das bezieht sich hierauf: Preis und Verfügbarkeit des Google Pixel 4a
Ist hier aber nicht das Thema.
Ist hier aber nicht das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit war aber doch bei der Akkukapazität zu rechnen. Ich wüsste auch nicht, dass jemand was anderes erwartet hat.Rosana schrieb:die nach ein ein bis zwei Tagen wieder aufladen müssen.
Den Grund hat Chefingenieur in #201 verlinkt. Da ist es doch sehr stark übertrieben zu Unterstellen in vielen Themen, es waren zwei !!! den Finger in die Wunde zulegen, ob das nun einigen schmeckt, oder nicht. Das ich schon vor einem halben Jahr trotz Kaufinteresse des 4a bezüglich des schwachen Akku kein gutes Gefühl hatte. Heute froh bin, das der Kauf nicht zustande kam. Und ich nur im anderen Thread darauf reagiert habe, das auf eine Preissenkung nach neun Monaten, man jetzt zuschlagen müsste, wie einige verbreitet haben, mittlerweile Besseres gibt. Nicht das gute 4a an sich, sondern die Schwachstelle der Akku ist.Scum schrieb:@Rosana
Was ist dein Problem mit Pixel?
Zwingt dich jemand es zu Kaufen oder Nutzen?
Wie oft und in wie vielen Themen hier im Forum willst du deine Abneigung noch zum Ausdruck bringen?
Vor allem der Zufriedene, der hier am Anfang schrieb, als Geringnutzer komme er auf 3 bis 5 Tage. Alles klar.Reiskocher schrieb:Klappt aber nicht so gut, die meisten hier sind einfach nur zufrieden mit der Akkulaufzeit und dem Pixel 4a insgesamt.
Natürlich hab ich keinen direkten Verlgeich zum tausend mal besseren (und größeren) Pocco M3.
Fragt sich bloß was daran "gierig" sein soll.Barbararella schrieb:[I]Rosana[/I]
Neues Mitglied
27.03.2021
Das 4a sollte es werden, ist aber dreimal an deren Verkaufspolitik gescheitert, immer zu Aktionen war das Gerät nicht vorrätig. War die Aktion vorbei konnte man es wieder kaufen. Verarschen kann ich mich selber.
Ich denke mal, das ist der Grund.
Das stimmt offensichtlich. Die Zahlen gibt es ja nun zuhauf im Internet, z.B. "GSM-Arena":mozart12 schrieb:Jetzt nicht wissenschaftlich verglichen.
mozart12 schrieb:hab das Pixel 4a jetzt ein paar Tage neben einem iPhone 12 Mini!
Der erste Eindruck ist, der Akku hält nicht solange wie der des iPhone.
Jetzt nicht wissenschaftlich verglichen.
Kunstvoll schrieb:Also ich kann mich nicht beklagen mit der Laufzeit.