H
HassaniSabbah01
Neues Mitglied
- 0
Moin liebe Community,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Google Pixel 4a 5g.
Nun habe ich zwei Probleme:
1. Bei Youtube werden die stummgeschalteten Feeds nicht wiedergegeben. Also quasi im "Start"- Bildschirm von Youtube, wo die Videos als Bilder angezeigt werden, da spielen die sich ja dann normalerweise ab ohne Ton, das passiert bei mir eben nicht, obwohl ich die Einstellung in der App auf "immer" gestellt habe.
Was habe ich schon probiert:
- aktuellste SW ist drauf
- Youtube gestoppt und wieder gestartet, Cache geleert, Updates de- und wieder installiert.
- alle Einstellungen an der Stelle getestet, also "immer", "nur bei WLAN" und "aus" => Keine Änderung
- Premium- Abo- testweise gestartet, auch keine Besserung
Verstehe ich überhaupt nicht, bei all meinen Samsung Geräten hat das bisher tadellos geklappt, nun mit hauseigenem Gerät gehts plötzlich nicht!
2. Laut Vodafone ist 5g in meinem Vertrag aktiviert und laut Übersichtskarte und Telefonsupport soll es bei mir in der ganzen Umgebung 5g geben, ich bekomme aber nur 4g+. In den Einstellungen des Handy ist auf bevorzugt 5g gestellt.
Was kann ich hier noch tun?
Danke schon mal!
VG
Mathias
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Google Pixel 4a 5g.
Nun habe ich zwei Probleme:
1. Bei Youtube werden die stummgeschalteten Feeds nicht wiedergegeben. Also quasi im "Start"- Bildschirm von Youtube, wo die Videos als Bilder angezeigt werden, da spielen die sich ja dann normalerweise ab ohne Ton, das passiert bei mir eben nicht, obwohl ich die Einstellung in der App auf "immer" gestellt habe.
Was habe ich schon probiert:
- aktuellste SW ist drauf
- Youtube gestoppt und wieder gestartet, Cache geleert, Updates de- und wieder installiert.
- alle Einstellungen an der Stelle getestet, also "immer", "nur bei WLAN" und "aus" => Keine Änderung
- Premium- Abo- testweise gestartet, auch keine Besserung
Verstehe ich überhaupt nicht, bei all meinen Samsung Geräten hat das bisher tadellos geklappt, nun mit hauseigenem Gerät gehts plötzlich nicht!
2. Laut Vodafone ist 5g in meinem Vertrag aktiviert und laut Übersichtskarte und Telefonsupport soll es bei mir in der ganzen Umgebung 5g geben, ich bekomme aber nur 4g+. In den Einstellungen des Handy ist auf bevorzugt 5g gestellt.
Was kann ich hier noch tun?
Danke schon mal!
VG
Mathias