Pixel ändert ständig Einstellungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
japanworm

japanworm

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

seit einiger Zeit verändert mein Pixel ständig selbständig die Einstellungen.
Momentan betrifft dies das Farbschema, das alle paar Tage wieder auf den "Standard" resettet wird sowie die Helligkeit.
Ich nutze nicht die "automatische Helligkeit", weil mich das nervt, aber das Pixel merkt sich seit Neuestem die von mir gewählte Helligkeitseinstellung einfach nicht.

Ich muss also mehrmals täglich die Heilligkeit wieder neu einstellen und mehrmals die Woche wieder das Farbschema einstellen, das ich mir usprünglich ausgesucht und eingestellt hatte.

Könnte das mit einem der jüngsten System-Updates zusammenhängen?

Hat irgendwer sonst hier das gleiche Problem oder irgendeine Ahnung, woran das liegen könnte?
Es nervt ... ;)

Bin ich tatsächlich die einzige mit diesem Problem? :(

Geänderte Einstellungen kenne ich tatsächlich nur wenn mein Ohr beim telefonieren Mal wieder durchs Menü wählt weil der Annäherungssensor schläft...

Grüße,
Sven

Habe ich bisher nicht gehabt.
Vielleicht aus Versehen die automatische Helligkeit ausgestellt? Das würde aber nicht die anderen settings erklären.

Also das mit der Helligkeit und mit dem Ansagen von wem eine Nachricht eingeht, hat sich von alleine wieder in Nichts aufgelöst. Zum Glück.

Aber dass sich die Systemfarben quasi jeden Tag wieder resetten ist nach wie vor der Fall.
Einstellungen => Hintergrund & Stil => Hintergrundfarben
Dort suche ich mir die präferierte Farbpalette aus, switche darauf und am nächsten Morgen ist es wieder auf dem Default-Farbschema ....