Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eher heben die USA den Huawei Bann auf 😏

• Haha
Reaktionen: MuP
Jemand zufällig ne SMS bekommen, dass etwas von Google per DHL Express unterwegs ist?

Bei mir
5.12. Antag
22.12. validiert

noch nix weiter passiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fulcrum schrieb:
Der ganze early Adopter Müll wird mMn damit ad absurdum geführt, da der Preis sich bis dahin eh immer weiter im Sinkflug befinden wird.

Ich jedenfalls habe meine Lektion gelernt und werde Google ab sofort mit Nichtbeachtung bestrafen, von solchen Aktionen kann ich jedenfalls in Zukunft nur warnen.
Ach komm. Die Zugaben brauchen immer ihre Zeit, bei Huawei oder Samsung habe ich das mehrmals mitgemacht. Wenn man nicht alle 3 Tage daran denkt, fällt das Warten übrigens leichter ;)
Da man eh nicht zeitnah damit rechnen kann, ist es mMn auch fast egal. Die Zugabe ist doch ziemlich preiskonstant.

Und das da nix kommt, glaube ich nicht.

Preislich liegt man mit der Zugabe immer noch unter aktuellem Marktpreis - beim Pixel 4a 5G knapp, da es das danach im Angebot gab, beim Pixel 5 deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naute schrieb:
Jemand zufällig ne SMS bekommen, dass etwas von Google per DHL Express unterwegs ist?

Entwarnung. War ein Gerätereparatur aus den Niederlanden. 😀 War nur verwirrt, da das Paket 2 Sendungsnummern hatte.

Nächste Posse in dem ganzen Kopfhörer Spielchen von Google.
Nach Erstvalidierung am 07.12. und Zweitvalidierung ohne das sich etwas geändert hat am 21.12. kam nun am 07.02. die 3. Validierung, ohne das sich etwas geändert hätte, weiterhin bemühen Sie sich innerhalb 14 Tagen die Prämie zuzuschicken, aber es kann sich in manchen Fällen auf 60 Tage hinziehen.

Haha 😂 ich lache mich schlapp, ich glaube die wollen das Spiel so ewig weiterführen, immer nach genau 14 Tagen und nochmal nach 60 Tagen von der ursprünglichen Validierung, ist schon sehr auffällig das ganze.

Egal wie man es wendet oder nicht, Brexit hin oder her, es ist und bleibt eine Schweinerei was sich Google hier erlaubt, ein Armutszeugnis!

Wer so ein Verhalten noch gutheisst, sollte mal die rosarote Google Brille abnehmen, schlimmer geht es nimmer.

• Danke
Reaktionen: Barbararella und robert.vienna
Kriegt Google eigentlich von der Misere was mit oder sind die unabhängig voneinander?
Sollen Ersatzlieferungen oder den Gegenwert in Betracht ziehen.

Von ganz alleine ohne daß ich was gefragt habe .......immerhin !

Anhänge

• Screenshot_20210210-162401.png
    Screenshot_20210210-162401.png
    275,5 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich hatte am 01. Februar die Brexit-Mail und am 10. Februar (ca. Ablauf der 60 Tage) die "Überwältigende Beliebtheit dieser Werbeaktion" Mail.

Gute Kundenkommunikation und Transparenz geht anders! Wenn man den Leuten reinen Wein einschenkt, kann man über alles reden und es wird über vieles hinweggesehen, zumal "Werbeaktion" und nicht der Versand der eigentlichen Kaufsache sich verzögert. Aber so wird Vertrauen beschädigt und manch einer (jedenfalls ich) wird von einer derartigen "Werbeaktion" künftig die Finger lassen.

UPDATE :)

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Aktion.

Aufgrund der Beliebtheit an der Aktion, erleben wir leider weiterhin einige Verspätungen beim Versand der Kopfhörer.

Während unser Team daran arbeitet die Prämien so schnell wie möglich zu versenden, versichern wir Ihnen, dass jeder Teilnehmer, dessen Antrag genehmigt wurde eine Prämie erhalten wird. Wir erwarten, dass alle Kunden Ihre Prämie bis spätestens 15.03.2021 erhalten werden.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist.

Sobald die Kopfhörer versand wurden, werden wir Sie in einer E-mail darüber informieren und Sie werden Kurierdaten zu Ihrer Sendung erhalten.

Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Spaß mit Ihrem neuen Pixel Telefon haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Support Team der Werbeaktion

Wie ist das eigentlich mit der Garantie? Mit welchem Dokument kann ich die nachweisen?

Meine Kopfhörer (Validierung vom 10.12.2020) kamen heute tatsächlich an 😍

Meine sind auch eben völlig unerwartet angekommen :) Keine Versandbestätigung vorher bekommen. Schöne Überraschung. Aber die Frage mit der Garantie bzw. Gewährleistung stellt sich mir in der Tat auch.

Meine sind auch da 🥳
Was ist mit der Rechnung?
Woher gibt's die?

Hat noch jemand heute (mehrere Tage nach Auslieferung) Mails und SMS mit der Info bekommen, dass die Kopfhörer nun unterwegs sind? :D Oder kann ich damit rechnen, bald ein zweites Exemplar zu bekommen? 😂

blunatic schrieb:
Was ist mit der Rechnung?
Woher gibt's die?

Statt einer Rechnung gibt es einen "Master Package Slip" des Google Store. Da steht irgendwas dass man sich bei Problemen innerhalb von 14 Tagen bei Google melden kann.

Ich hoffe, mit diesem Schreiben kann man die 2jährige Gewährleistung beim Google Store geltend machen falls ein Problem auftreten sollte.

Gerade eben habe ich die SMS und Mail bekommen, dass die Kopfhörer unterwegs sind.

Hätte es ja ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten ;-)

Grüße
flip

Ich habe heute das Paket (überraschend) erhalten und 3h später die SMS, dass sie nun los geschickt wurden. Hat insgesamt ewig gedauert. Ich hatte zwischenzeitlich schon das nächste Handy und will beim OP 9 vermutlich wieder wechseln.

Zuletzt bearbeitet: