tovaxxx
Dauer-User
- 790
es fehlt ein "x" in meinem Namen
Bei mir wurde am 02.12. validiert.
Bei mir wurde am 02.12. validiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naute schrieb:Antrag: 10.12.2020
Seit dem nichts gehört. Heute habe ich mal auf den Stand geschaut. Hier steht nun "Zuletzt aktualisiert: 31.12.2020".
Aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Kam bei jedem zwischenschritt eine?
Ich mache mir allerdings keine Sorgen. Hab mit Absicht lange gewartet und hoffe irgendwie drauf, dass es keine mehr gibt :-D
S0mbrero schrieb:Bei mir (Validierung am 4. Dezember) wurde auch zuletzt am 18. Dezember aktualisiert, ohne dass ich eine Mail oder SMS bekommen hätte. Versandbestätigung fehlt auch noch. Keine Ahnung, was das bedeutet.
Warum hofft du, dass es keine mehr gibt? Hoffst du auf ein besseres Modell als Ersatz?
oobboo schrieb:Kam da noch was bei euch? Seit Mitte Dezember steht es auf validiert. Es kann zwar 60 Tage dauern, aber das kommt mir trotzdem sehr lang vor. Gerade wenn man bedenkt, dass der Zeitpunkt des Antrags mit Sicherheit schon um die 60 Tage her ist.
lghousy schrieb:Meine validierung datiert vom 24.12.2020. Ich hatte gehofft, dass diese Bescherung auch eine zügige Lieferung bedeuten würde. Hat sich bislang leider nicht bestätigt