C
chrifrob
Neues Mitglied
- 0
Mein Bose wurde versendet, Trackingnummern hab ich auch über DHL bekommen,
Ebenfalls von JOHN GARDNER
Ebenfalls von JOHN GARDNER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe seit dem Versand gestern auch noch keine Trackingnummer erhalten.mrehm schrieb:Meine wurden laut Google am 15.12 versendet, habe aber bis jetzt keinerlei Trackingnummer von DHL erhalten
Die Trackingnummer wurde nun automatisch in meiner DHL-App hinzugefügt, obwohl ich für DHL und die Aktion unterschiedliche E-Mail-Adressen verwende. DHL kann die Zuordnung dann wohl (auch?) anhand der Versandadresse und der im DHL Konto hinterlegten Adresse machen - die sind bei mir identisch.ZeroKiryuKun schrieb:Die Trackingnummer erhalten ihr nur wenn die E-Mail Adresse die ihr bei der Aktion angeben hat mit der des DHL Accounts übereinstimmt, dann seht ihr die Lieferung in eurem DHL Account, es kommt keine E-Mail oder SMS.
Butzelbatz schrieb:Für meinen am 30.11. validierten Antrag (Bestätigung per Mail und SMS) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe gerade mal geschaut und komischerweise steht nach Öffnen des Links aus der E-Mail "Meinen Antrag verfolgen", Eingabe der Antragsnummer und der Mail-Adresse nunmehr: "Letzte Aktualisierung: 14.12.", ohne dass sich der folgende beschreibende Text geändert hätte:
Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team validiert. Wir bereiten nun Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer für den Versand vor.
Wir bemühen uns, Ihnen die Prämie innerhalb von 14 Tagen nach Validierung Ihres Antrags zuzusenden. In manchen Fällen kann dies allerdings bis zu 60 Tage dauern. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail."
Merkwürdig. Naja, vielleicht haben sie einen internen Status geändert - Versandvormerkung beim Versanddienstleister oder so was, aber da kann ich gerade nur Spekulatius essen (-;
ZuVieleTeleföhne schrieb:Die Trackingnummer wurde nun automatisch in meiner DHL-App hinzugefügt, obwohl ich für DHL und die Aktion unterschiedliche E-Mail-Adressen verwende. DHL kann die Zuordnung dann wohl (auch?) anhand der Versandadresse und der im DHL Konto hinterlegten Adresse machen - die sind bei mir identisch.
Heute validiert! Registrierung der Prämie ging sogar auf eine zur Rechnungsadresse abweichende Adresse. Rechnungs/Lieferadresse auf der Pixel-Bestellung waren unterschiedlich (Familie).flyyy schrieb:Bei meinem Antrag vom 5.12. ist noch nichts passiert, nicht validiert.
Hab die IMEI von meinem eigenen Gerät eingegeben und auch 4a5g beim Antrag ausgewählt.robert.vienna schrieb:Das tut mir jetzt aber echt leid für dich. Was ist das für eine Aussage von Google? Hast du versehentlich die IMEI eines Pixel 5 angegeben?