Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antrag am 21.11. (!) eingereicht. Noch immer nicht validiert.

Habe ein Mail an bose@pixel-offers.com geschickt: Keine Antwort.

Mail an support-deutschland@google.com , relativ rasche Antwort:
Gerne möchten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage zu Ihrem Angebots-Antrag behilflich sein. Wir würden Sie bitten, die Kollegen vom Google Store direkt über dieses Kontaktformular anzuschreiben. Überspringen Sie im Formular die vorgeschlagenen Lösungen, werden Ihnen anschließend die verfügbaren Kontaktoptionen angezeigt. Eine direkte Weiterleitung durch unsere Abteilung ist leider nicht möglich.

Also dem Google Store direkt geschrieben. Keine Antwort.

Fazit:
1) Aus irgendeinem Grund dauert es bei manchen von uns einfach länger.
2) Dagegen kann man nichts tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (eingereicht am 26.11.) kam heute früh die Validierung :) Bin gespannt, wie lange es jetzt noch bis zum Versand dauert.

@robert.vienna

Im Pixel 5 Forum war es beim Kollegen @Flash01 fast1,5 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Bei Österreichern kann es durchaus sein, dass der Validierungsprozess etwas länger dauert, 1,5 Monate wäre für einen Deutschen aber schon ungewöhnlich, von daher sehe ich es eher entspannt.
Seid lieber froh, dass Google euch zumindest durch die Hintertür die Möglichkeit einräumt, an dieser für Deutschland schönen Aktion mitzumachen.
Ich wäre als Deutscher ganz schön angep..st, wenn es die Kopfhörer für mich nicht mehr geben würde, weil es doch scheinbar viele Leute gibt, die an dieser Aktion teilnehmen, für die es Google eher nicht gemacht hat und ob Google die von vorneherein eingeplant hat, ich wage es zu bezweiflen.

Als Lieferadresse schreibt Ihr doch die von irgendwelchen Paketdiensten in der Nähe von AT und ich glaube das sowas Google schon auffällt, aus reiner Kulanz machen die aber noch nichts, kann sich aber auch ändern.

Das unnötigste Posting bisher, Gratulation!

Zu deiner Info:

1) Wieso sollte der Validierunsprozess für Österreicher länger dauern, wenn Google doch gar nicht weiß, wer Österreicher ist?

2) Google räumt Österreichern genau gar nichts ein.

3) Angepisst sein: Gegen Inkontinenz gibt es Mittel!

4) Google und Kulanz Paketdienste: Du reimst Dir da ein Märchen zusammen.

Das Angebot ist für alle mit deutscher Kreditkarte und deutscher Adresse, also krieg dich wieder ein mit deiner Angst vor den Österreichern.

Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Das Angebot ist für alle mit deutscher Kreditkarte und deutscher Adresse, also krieg dich wieder ein mit deiner Angst vor den Österreichern.

Habe mit Österreich KK bezahlt?

Firefox77 schrieb:
Ich wäre als Deutscher ganz schön angep..st, wenn es die Kopfhörer für mich nicht mehr geben würde, weil es doch scheinbar viele Leute gibt, die an dieser Aktion teilnehmen, für die es Google eher nicht gemacht hat und ob Google die von vorneherein eingeplant hat, ich wage es zu bezweiflen.
Abgesehen davon, dass das für mich auch etwas weit hergeholt klingt, steht in den Aktionsbedingungen beschrieben, dass jeder Teilnahmeberechtigte eine Prämie erhalten wird. Für den Fall, dass keine Kopfhörer mehr verfügbar sind, wird eine Alternativprämie von mindestens gleichem Wert angeboten. FInde ich sehr fair - und besser als "Solange der Vorrat reicht"-Aktionen.

Leute, wenige Stunden nach meinem Telefonat mit der Ansage ist der Antrag durch :D. Sie haben auch die Email geändert.

wolfplayer schrieb:
Warte nun seit 12 Tagen auf Validierung was für ein Saftladen ....

Ich weiß gar nicht wie du schon 12 Tage warten kannst. Das Gerät ist doch erst auf den Markt gekommen um beim Antrag hast du doch angekreuzt, dass du den Antrag frühestens 14 Tage nach Lieferung beantragst.
Vor 12 Tagen kannst du das Handy noch keine 2 Wochen besessen haben.

Dann wäre es klar wenn die den Antrag so lange liegen lassen.

Leute, Leute was für eine Aufregung und teilweise Ausdrucksweise. ihr bekommt eine sehr teure Zugabe für umsonst und regt Euch über die Dauer auf. Bitte in Zukunft doch um eine gewähltere Ausdrucksweise achten, hier zum Beispiel Saft........

Hallo,
mich würde eure Einschätzung freuen: Ich habe den Antrag am 30.11. gestellt und auch noch keine Rückmeldung.
Da ich das 4a 5g nur behalten möchte, wenn ich auch die Prämie bekomme, wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal gehört habt, dass man keine Prämie mehr bekommt, da bspw. die Kopfhörer nicht mehr verfügbar sind.
Die Angebotsbedingungen erfülle ich.
Vielen Dank

loneclone schrieb:
Abgesehen davon, dass das für mich auch etwas weit hergeholt klingt, steht in den Aktionsbedingungen beschrieben, dass jeder Teilnahmeberechtigte eine Prämie erhalten wird. Für den Fall, dass keine Kopfhörer mehr verfügbar sind, wird eine Alternativprämie von mindestens gleichem Wert angeboten. FInde ich sehr fair - und besser als "Solange der Vorrat reicht"-Aktionen.
Ich zitiere mich mal selbst. Du brauchst dir danach keine Sorgen zu machen.

Hat jemand die Kopfhörer schon zugeschickt bekommen ?

Hier in diesem Thread kann man sehr schön sehen, wie sich Religionen bilden:

Verzweifelte (inkl. mir) versuchen, ihr versprochenes Hab und Gut zu retten, indem sie sich bemühen, eine Macht, die darüber entscheidet, gnädig zu stimmen. Wie man das macht ist allerdings unklar, es gibt Regeln, aber keine Möglichkeit der Kommunikation. Zufällige Erfolge ("ich hab die Bandansage angerufen - kurz darauf ist der Antrag durch") werden zu Ritualen, wer weiß, wie es geht, zum Propheten.

🙂😉

So entstehen Mythen. Game of Bose and Pixels

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Becksmann
paule73 schrieb:
Ich habe den Antrag am 30.11. gestellt und auch noch keine Rückmeldung.
Mein Antrag vom 27.11. wurde gerade validiert (ganz ohne Nachfragen ;)), einfach noch etwas warten dann sollte auch die vom 30.11. an der Reihe sein.

Also offensichtlich scheint Google gerade beim 30.11. angekommen zu sein. Zumindest habe ich gerade eine Mail erhalten, die auf meine Nachfrage per Kontaktformular vom 30.11. abzielt. Hilft mir zwar auch nicht weiter, weil nichts neues zum Versand beschrieben wird. Aber offensichtlich wird die Mailadresse bedient.

Antrag validiert....meine allabendlichen Gebete auf den Knien, vorm Bett, an den lieben Onkel Google haben es vollbracht ...das Wunder zu Weihnachten

• Danke
Reaktionen: Becksmann und robert.vienna
Antrag am 21.11. (!) eingereicht. Heute Mail von Google persönlich:

Von:Google Pixel Offers <bose@pixel-offers.com>
An:robert.vienna
Cc:support-deutschland@google.com
(cc support-deutschland wahrscheinlich weil ich die in meinem Mail an bose@pixel-offers.com auch in cc gesetzt hatte)

Guten Nachmittag.
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um Ihren Antrag weiterhin bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns innerhalb der nächsten 7 Tage ein Bild zu senden auf welchem wir die IMEI Nummer des Telefons erkennen können.
Am besten senden Sie uns ein Bild der Verpackung und ein Screenshot von der IMEI Nummer auf dem Bildschirm. (Hervorhebung durch mich)
Ihr Antrag wird dann geprüft und wir werden Sie so schnell wie möglich mit weiteren Aktualisierungen kontaktieren.
Wir haben momentan eine große Anzahl an Anträgen und die Bearbeitung dauer leider etwas länger.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Kind Regards,
xxxxx @ Google Promotional Support Team

Diese ganzen IMEI-Fotos, mit denen sie überprüfen wollen, ob ich tatsächlich das Handy ausgepackt und in Betrieb genommen habe, waren alle nicht beim Kauf meines Pixel 5. Ich vermute, es macht sie misstrauisch, dass ich schon ein Pixel 5 hab und nun noch ein 4a 5G für meine Freundin bestellt hab.

Ein Foto von der IMEI auf der Verpackung UND ein Screenshot des Bildschirms mit IMEI ... das habt ihr anderen doch alle nicht liefern müssen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: Bessere Formulierung.
  • Danke
Reaktionen: olih
doch......!

Ich habe nur das Foto von der Verpackung des Pixels eingeschickt - und das hat gereicht.