R
robert.vienna
Stamm-User
- 76
- Themenstarter
- #81
Antrag am 21.11. (!) eingereicht. Noch immer nicht validiert.
Habe ein Mail an bose@pixel-offers.com geschickt: Keine Antwort.
Mail an support-deutschland@google.com , relativ rasche Antwort:
Gerne möchten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage zu Ihrem Angebots-Antrag behilflich sein. Wir würden Sie bitten, die Kollegen vom Google Store direkt über dieses Kontaktformular anzuschreiben. Überspringen Sie im Formular die vorgeschlagenen Lösungen, werden Ihnen anschließend die verfügbaren Kontaktoptionen angezeigt. Eine direkte Weiterleitung durch unsere Abteilung ist leider nicht möglich.
Also dem Google Store direkt geschrieben. Keine Antwort.
Fazit:
1) Aus irgendeinem Grund dauert es bei manchen von uns einfach länger.
2) Dagegen kann man nichts tun.
Habe ein Mail an bose@pixel-offers.com geschickt: Keine Antwort.
Mail an support-deutschland@google.com , relativ rasche Antwort:
Gerne möchten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage zu Ihrem Angebots-Antrag behilflich sein. Wir würden Sie bitten, die Kollegen vom Google Store direkt über dieses Kontaktformular anzuschreiben. Überspringen Sie im Formular die vorgeschlagenen Lösungen, werden Ihnen anschließend die verfügbaren Kontaktoptionen angezeigt. Eine direkte Weiterleitung durch unsere Abteilung ist leider nicht möglich.
Also dem Google Store direkt geschrieben. Keine Antwort.
Fazit:
1) Aus irgendeinem Grund dauert es bei manchen von uns einfach länger.
2) Dagegen kann man nichts tun.
Zuletzt bearbeitet: