Z
ZeroKiryuKun
Gast
Die 2 Tage laut Google Zeitrechnung sind nun endlich Rum, gerade die SMS von Google bekommen das die Kopfhörer kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf meiner MM-Rechnung steht eine Bestellnr. über dem Bestell-Datum! ;-)Fulcrum schrieb:[...] auf pixel-offers.com im 3. Schritt der Punkt "Kassenbon / Bestellnummer" steht.
Was habt Ihr denn da eingetragen, Rechnungsnummer, Auftragsnummer von der Vorbestellung, oder was sonst?
Die Bestellnummer aus der Mail zur Bestellbestätigung aus dem Google-Store (fängt bei mir mit " GS." an).Fulcrum schrieb:Kann ab morgen auch den Antrag stellen um die Kopfhörer zu bekommem. Bei einer kurzen "Trockenübung" ist mir heute aufgefallen, dass auf pixel-offers.com im 3.Schritt der Punkt "Kassenbon / Bestellnummer" steht.
Was habt Ihr denn da eingetragen, Rechnungsnummer, Auftragsnummer von der Vorbestellung, oder was sonst?
Stimmt: " Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des vorbestellten qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist. "Fulcrum schrieb:Ich meine in den Bedingungen steht auch, dass man ein Foto von der OVP inkl. sichtbarer IMEI-Nummer hochladen soll, macht Ihr das alle auch brav?
Beim Antrag für das Pixel 5 hat der Screenshot ausgereicht. Aber vielleicht ist das jetzt anders. Ich habe den Antrag für das 4a 5G nur mit einem Scan der MM-Rechnung gestellt und warte ab, ob ich ein Foto nachreichen soll oder nicht.Butzelbatz schrieb:Allerdings sieht man die IMEI-Nummer auch im Screenshot meiner Google Bestellung.
Die Nachverfolgung ging bei mir ab dem Zeitpunkt, zu dem ich die Bestätigungsmail mit der Antragsnummer erhalten habe. Habe das zwar nicht direkt probiert aber noch am selben Abend.oobboo schrieb:Eher unwahrscheinlich. Ich hab das aber gestern auch erst beantragt. Daher wäre die Frage, ob bei euch zumindest die Nachverfolgung unmittelbar geklappt hat?