Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bemängelt nichts aber ist noch in Überprüfung

Hallo,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google-Pixel-Aktion.
Unsere Mitarbeiter überprüfen gegenwärtig Ihre Angaben und stellen sicher, dass Sie alle Informationen zur Verfügung gestellt haben, die zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigt werden.
Weiterer Ablauf

Falls Ihr Antrag die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigung p

Ah achso. Ich dachte, dass du da schon eine Ablehnung bekommen hättest.

Das Pixel 5 war in 30 Sekunden validiert

Bei mir hat der Antrag gestern Abend auch noch geklappt. Die Verifizierungsmail soll aber bis 48h dauern laut Eingangsmail

Hat jemand von euch schon sein 4a 5G von Otto.de erhalten und die Bose Kopfhörer beantragt? Wenn ja, wie habt Ihr denn das Vorbestellungsdatum bewiesen, da dieses in den Rechnungen von Otto.de niemals vermerkt wird, ebensowenig wie die IMEI-Nummer.
Das einzige was die in der Rechnung vermerken ist das Rechnungsdatum, das Gerät, und der Preis, so war es zumindest noch vor einem Jahr, als ich das letzte Handy über die gekauft habe.
Ich meine in den Bedingungen steht auch, dass man ein Foto von der OVP inkl. sichtbarer IMEI-Nummer hochladen soll, macht Ihr das alle auch brav?
Was mich zusätzlich verwirrt ist, dass im Pixel 5 Forum gesagt wird, dass das Vorbestellungsdatum nicht auf einen Samstag oder Sonntag fallen darf, ansonsten gibt es Probleme mit der Validierung, ich hoffe das gilt nicht für das Pixel 4a 5G, da ich meins an einem Sonntag über Otto.de vorbestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde denn mittlerweile schon bei jemandem der Antrag bestätigt? Bei mir ist der Status immer noch "eingegangen"

Meiner ist ebenfalls noch im Status "eingegangen".
Und um nochmal auf den Post von @Fulcrum zu kommen: Wie es sich bei Otto verhält, kann ich nicht sagen. Kann aber berichten, dass Saturn die IMEI mit auf der Rechnung drauf hat. Das Foto habe ich allerdings nicht hochgeladen... wobei wenn IMEI auf Rechnung ist, wüsste ich auch nicht, weshalb die das noch sehen wollen.

Lewa2388 schrieb:
Wurde denn mittlerweile schon bei jemandem der Antrag bestätigt? Bei mir ist der Status immer noch "eingegangen"

Same same. Vor 3 Tagen alles eingereicht, aber immer noch keine Validierung.

Beim Pixel 5 ging das bei einigen ja innerhalb von 10 Sekunden.

Tja, das waren die erste Anfänge...

Glaube Google macht sich gerade etwas unbeliebt...

Abwarten Leute - es gibt hier quasi was umsonst. Da sollten wir Google auch einräumen, dass das nicht mit der allerhöchsten Priorität abgearbeitet wird. 😉

Dazu kommt daß es innerhalb von 2 "Werktagen" bearbeitet wird, sie haben also noch bis heute Abend Zeit.

ZeroKiryuKun schrieb:
Dazu kommt daß es innerhalb von 2 "Werktagen" bearbeitet wird, sie haben also noch bis heute Abend Zeit.
Der Sonnabend ist aber auch ein Werktag...
Aber ich sehe es dennoch entspannt. Hauptsache die Kopfhörer kommen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an

Bei mir auch noch keine Validierung. Vorbestellt am 5.11.
Antrag am Samstag eingereicht - seitdem "in Bearbeitung".
Aber sehe das locker. Und es geht ja scheinbar gerade allen so...
Warten wir mal die nächsten 1-2 Tage ab.
Gab ja bereits bei der Beantragung von google-Seite einen Fehler, der erst bereinigt werden musste...

Schön jemand Fortschritte bei der Bearbeitung seines Antrags gesehen?

Nope

nix

Nothing.

Habe meinen Antrag auch am Samstag eingereicht und bis jetzt nicht validiert